Anna V.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1)
  • 532 Einheiten unterrichtet

Anna V.

Deutschland

Leidenschaftliche Deutschlehrerin

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Danijela

Neue Bewertung

Anna ist eine sehr professionelle Lehrerin. Sie hat sich immer gut vorbereitet und meine Bedürfnisse perfekt erkannt. Der Unterricht ist interessant, macht Spaß und ist vor allem konstruktiv. Anna ist immer freundlich und aufgeschlossen. Sie ist stets ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (10)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Es benötigt sehr viel Motivation, positive Einstellung und Selbstdisziplin, um eine Sprache wie Deutsch zu lernen.

Doch wenn du merkst, wie schnell deine Sprachkenntnisse immer besser werden, dann wird es dir umso mehr Spaß machen zu lernen!

Ich bin davon überzeugt, dass jeder seine Ziele viel schneller erreicht, wenn er eine Leidenschaft dafür hat, auch den Weg dafür zu gehen.

Deswegen gebe ich mein Bestes, um meine Schüler auf eine unterhaltsame, inspirierende und motivierende Weise zu unterrichten.

Mit individuellen Unterrichtsmethoden, die auf spezifischen Bedürfnissen und Interessen basieren.

Mir ist es sehr wichtig, eine erfolgreiche, jedoch ebenso unterhaltsame Lernatmosphäre für meine Schüler zu schaffen.

Bewertungen von Lernenden

5

10 Bewertungen

Keine Bewertungen für Anna V.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Conversational German is the most important and fun part in learning and teaching the language.

  • Deutsch für Anfänger

    I was working with people who had recently arrived in Germany.

  • Deutsch Intensivkurs

    I helped evaluate written work.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Helped people to achieve named certificates.

  • TestDaF

    I helped several people to prepare for TestDaF.

  • Allgemeines Deutsch

    I can use many different techniques to improve your general German knowledge.

Vielleicht auch interessant für dich

Video preview

34 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

34 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.