Franz T.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1)
  • 1.872 Einheiten unterrichtet

Franz T.

Deutschland

Sprechen Sie frei Deutsch! - Professioneller Deutschlehrer für Anfänger und Fortgeschrittene

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/2021150.jpg

Johnny

Neue Bewertung

Franz ist ein fokussierter und zielorientierter Tutor. Ich empfehle ihn sehr!

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (42)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich helfe dir deine Schüchternheit zu überwinden, frei Deutsch zu sprechen und motiviere dich bis du deine Ziele erreicht hast! In meinen 5 Jahren als Tutor habe ich viel Erfahrung gesammelt und mich auf die Arbeit mit Anfängern und Studenten spezialisiert, die ihre angestaubten Deutschkenntnisse auffrischen wollen. Alle Unterrichtsstunden finden in einem organisierten, freundlichen, positiven und ermutigenden Stil und unter geduldiger Anleitung statt.


Du wirst lernen, frei auf Deutsch zu sprechen, ein Gespräch zu führen und die deutsche Grammatik besser zu verstehen. Durch die Anpassung des Lernmaterials an deine Bedürfnisse wirst du erhellende und interessante Unterrichtsstunden haben, die genau die Themen abdecken, die du lernen musst. Ob aus beruflichen Gründen, für Vorstellungsgespräche, für öffentliche Reden, bei Umzug oder Urlaub und Freizeit.


In der ersten Lektion werden wir deine Deutschkenntnisse im Detail beurteilen. Unter Berücksichtigung deiner Ziele und Erwartungen stelle ich dir ein individuelles Programm zusammen, das dich motiviert und dazu anregt, so viel wie möglich zu lernen.


Wenn du Anfänger bist, beginnen wir mit den wichtigsten Grammatikregeln, Verben und "magischen Wörtern", mit denen sich schnell Sätze bilden lassen. Wenn du bereits Erfahrung hast, konzentrieren wir uns auf dein Schwachstellen, um dein Selbstvertrauen zu stärken. Viele meiner Schülerinnen und Schüler haben bereits nach 2-3 Lektionen spürbare Erfolge und sind in der Lage, einfache Sätze zu bilden, mit denen sie alltägliche Dinge erzählen können.


Mein Arbeitsmaterial ist praktisch an interessanten und lebensnahen Themen orientiert und deckt alle Bereiche des Lesens, Schreibens, Hörens und der täglichen Konversation ab. Leicht verständliche Illustrationen und Zusammenfassungen helfen dir, komplexe grammatikalische Konzepte zu verstehen, machen das Lernen zum Vergnügen und ermöglichen dir einen stetigen und schnellen Fortschritt.


Ich unterhalte mich gerne mit meinen Studenten und genieße einen entspannten und unterhaltsamen Unterricht. Ich bin ein dynamischer, aufgeschlossener Tutor mit viel Geduld und Freude daran, mein Wissen weiterzugeben. Für weitere Informationen sieh dir bitte mein Einführungsvideo an.


Ich würde dir gerne professionelle, freundliche und motivierende Anleitung auf dem Weg zu deinen Zielen geben - also buche deine erste Unterrichtsstunde bei mir!

Bewertungen von Lernenden

4.8

42 Bewertungen

Keine Bewertungen für Franz T.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    My teaching method - the DIRECT METHOD - focuses on conversation-based teaching. I pay particular attention to correct pronunciation, sentence structure, and grammar, and frequent repetition of the words learned so that your vocabulary grows steadily.

  • Deutsch für Anfänger

    Teaching with beginners is my main focus. You will already in the first lesson formulate different sentences, understand questions and learn important words.

  • Allgemeines Deutsch

    You will learn to use everyday and professional vocabulary that will help you in conversation. Through constant repetition and the use of words in different contexts, you will effectively expand your vocabulary.

Video preview

40 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

40 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.