Judith K.
  • Spricht Spanisch (C1), Englisch (C2), Deutsch (Muttersprache)
  • 124 Einheiten unterrichtet

Judith K.

Deutschland

Persönliches spirituelles Coaching auf Deutsch

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Antolak

Neue Bewertung

Ich bin mit dem Deutschunterrich bei Judith sehr zufrieden. Es ist spannend und nicht schematisch.Man kann nicht nur Deutschkentnisse verbessern ,sondern auch über personliche Entkwicklung lernen.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (3)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Deutsch ist meine Muttersprache und ich habe bereits als Deutschlehrerin offline und online gearbeitet. Das Besondere meiner Deutschstunden ist, dass ich sie mit dem Themenfeld der Spiritualität und persönlichen Entwicklung kombiniere! Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit der Evolution des Bewusstseins beschäftigt, u.a. mit Yoga, Meditation, den Chakras, Integraler Theorie, Spiral Dynamics, dem Enneagramm, der Wiederverbindung mit unserer äußeren und inneren Natur und unserer tiefsten Essenz. Die Stunden mit mir kannst du entweder ähnlich wie ein persönliches Coaching nutzen, in dem es dann ganz um dich, deine Lebenssituation und deine persönliche Entwicklung geht. Ich höre dir zu, stelle dir Fragen und gebe dir Impulse. Oder wir können uns auf objektive Weise mit dem Themenfeld Bewusstseinsevolution beschäftigen, Ansätze, Theorien und Modelle kennenlernen und diskutieren. All dies geschieht auf Deutsch und so verbesserst du dein Deutsch wie nebenbei! Ich habe selbst viele Jahre im Ausland verbracht, in England, Spanien, Südamerika und Indien und spreche Englisch und Spanisch fließend. Zur Zeit lebe ich in einem Ashram in einer spirituellen Gemeinschaft mit indischem Guru in Schweden (deshalb ist es mir nur möglich von Montag-Freitag zwischen 17-18 Uhr europäischer Zeit Unterricht zu geben).

Bewertungen von Lernenden

4.8

3 Bewertungen

Keine Bewertungen für Judith K.

Lebenslauf

  • 2009 — 2012

    Eberhard Karls Universität Tübingen

    Master of Arts

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

    Video preview

    25 

    $

    50-min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.