Alexander L.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2), Latein (B2), Schwedisch (A1)
  • 25 Einheiten unterrichtet

Alexander L.

Deutschland

Erfahrener Deutschlehrer hilft dir mit Mnemotechnik

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (1)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo, meine Name ist Alexander und ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung als Deutsch- und Englischlehrer mit Schülern aller Niveaus. Mit mir kannst du Konversation, Grammatik und Wortschatz üben oder dich auf Sprachprüfungen, Vorstellungsgespräche oder das Studium vorbereiten. Ich bringe dir Lernsysteme bei, mit denen du Grammatik und Wortschatz viel schneller, leichter und mit mehr Freude lernst! Ich bin ein geduldiger Lehrer und passe meinen Unterricht deinen Bedürfnissen an.


Wenn du Interesse hast, nimm bitte Kontakt mit mir auf und buche eine Probestunde bei mir! Falls du Fragen hast, beantworte ich diese gerne.


Zusammen entwickeln wir deinen individuellen Lernplan und mit mir erreichst du deine Sprachziele!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 20–26, 2024

Apr 20–26, 2024

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Fr

26

Bewertungen von Lernenden

5

1 Bewertung

Keine Bewertungen für Alexander L.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    German native

  • Deutsch für Anfänger

    extensive experience with absolute beginners

  • Deutsch Intensivkurs

    extensive experience with intensive language training

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    extensive experience preparing students for language exams

  • TestDaF

    extensive experience preparing students for language exams

  • Allgemeines Deutsch

    German native

  • Wirtschaftsdeutsch

    extensive experience teaching business German and English

Video preview

45 

$

50-min. Einheit

45 

$

50-min. Einheit