Pauline P.
  • Spricht Spanisch (B1), Englisch (C1), Deutsch (C1), Französisch (C2), Portugiesisch (B1)
  • 119 Einheiten unterrichtet

Pauline P.

Belgien

Muttersprachliche Französischlehrerin (FLE) - Personalisierte Online-Klassen - Alle Niveaus (A1-C1) - Rigorose und spielerische Methode

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (4)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Online-Französischkurs für jedes Niveau geeignet. Durch eine Methode, die sowohl rigoros als auch spielerisch ist, werde ich besonderes Augenmerk darauf legen, den Kurs anspruchsvoll zu gestalten. Ich werde den Unterricht an deine Interessen anpassen und verschiedene Support-Materialien (Videos, Artikel oder Podcasts) zu Themen deiner Wahl integrieren. Ich werde dich mit Geduld und Begeisterung zu der konkreten Erreichung deiner Ziele führen. Französisch wird keine Geheimnisse mehr für dich haben!


Ich bin in Belgien geboren und aufgewachsen und lebe jetzt in Portugal. Ich habe einen Bachelor-Grad in Übersetzen und Master-Grad in mehrsprachiger Kommunikation abgeschlossen. Ich liebe Sprachen. Ich spreche Französisch, Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch. Ich habe es immer geliebt zu reisen, und meine Hauptmotivation für das Erlernen neuer Sprachen ist der Austausch mit Menschen aus der ganzen Welt. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Englisch und Französisch für ein vielfältiges Publikum (alle Altersgruppen).

Bewertungen von Lernenden

5

4 Bewertungen

Keine Bewertungen für Pauline P.

Fachgebiete

    Video preview

    30 

    $

    50-min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.