Bojan M.
  • Spricht Deutsch (B2), Englisch (B2), Slowenisch (A1), Serbisch (Muttersprache)
  • 1.243 Einheiten unterrichtet

Bojan M.

Serbien

Deutschlehrer mit 3 Jahren Erfahrung darin, den Anfängern zu helfen, die beste Version ihrer selbst zu werden

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

bruno

Neue Bewertung

Bojan ist sehr kompetent und pünktlich. Es hilft mir, mein Deutsch zu verbessern!

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (18)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich bin ein Heilpädagoge von Beruf.


Ich biete Unterricht in deutscher Sprache von A1 bis B1 und für Anfänger ohne Vorkenntnisse im Deutschlernen an. In unserem ersten Unterricht erfahren Sie, wie die internationale ÖSD-Prüfung (Österreich, Schweiz, Deutschland) aussieht und aus welchen Teilen sie besteht. Aus den Testbüchern werden wir uns später im weiteren Verlauf auf die ÖSD-Prüfung vorbereiten.


Für A1, A2 und B1 besitze ich das Arbeitsmaterial. Ich werde Ihnen das notwendige Lernmaterial in anderen Unterrichten schicken, keine Sorge. Ich habe keine unrealistischen Erwartungen an meine Studenten, meine Unterrichten passe ich an ihre Bedürfnisse und Fähigkeiten an.


Früher habe ich Grundschülern Vorlesungen über die Geschichte, Englisch und andere Schulfächer gehalten.


Vielen von uns wurde beigebracht, Fehler als Zeichen unserer Schwächen zu sehen. In Wirklichkeit sind Fehler jedoch nur Möglichkeiten, daraus zu lernen, um zu wachsen.


Aus Angst vor dem Scheitern vermeiden viele von uns, neue Dinge zu lernen, wie andere Sprachen.


Überwinde deine Angst vor dem Scheitern. Entfessle das verborgene Potenzial in dir.

Bewertungen von Lernenden

5

18 Bewertungen

Keine Bewertungen für Bojan M.

Lebenslauf

  • 2012 — 2016

    University of Novi Sad

    Special rehabilitation module addiction diseases

    Diplom verifiziert

  • 2009 — 2012

    Faculty of Legal and Business Studies ,,Lazar Vrkatić” Novi Sad, Serbia

    Business psychologist - bachelor

    Diplom verifiziert

  • 2005 — 2009

    Secondary Medical School “7. april”, Vojvode Knićanina 1, Novi Sad, Serbia

    High school graduate-laboratory technician

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

    Video preview

    $

    50-min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

    $

    50-min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.