Arianna A.

Arianna A.

Georgien

Erfahrener Lehrer für Kinder und Erwachsene

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (7)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Über mich : freundlich , gesellig , enthusiastisch , kann Kontakt mit den meisten meiner Schüler leicht finden .

Effiziente, professionelle und spannende Aktivitäten mit dem Einsatz moderner Techniken .

Zu jedem Schüler habe ich eine individuelle Herangehensweise . Ich mache ein individuelles Programm.

Bewertungen von Lernenden

5

7 Bewertungen

Keine Bewertungen für Arianna A.

Lebenslauf

  • 2006 — aktuell

    частный преподаватель

    частный преподаватель

Fachgebiete

  • Türkisch für Anfänger

    Программа обучения: разрабатывается индивидуально.

Video preview

15 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

15 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.