Марина М.

Марина М.

by

Репетитор английского языка и Русского языка

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Olha

Neue Bewertung

Wonderful teacher!

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (66)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Ich möchte Menschen dabei helfen, Barrieren beim Englischlernen abzubauen und den richtigen Weg beim Englischlernen aufzeigen. Ich habe viel Sprechpraxis mit Muttersprachlern und Unterrichtserfahrung in diesem Bereich. Ich bin bereit, diese Ängste gemeinsam zu überwinden. Ich bin ein Russischsprecher für diejenigen, die Russisch üben möchten. Bitte stimmen Sie vor der Bezahlung des Unterrichts den Zeitpunkt seiner Durchführung ab.

Bewertungen von Lernenden

4.9

66 Bewertungen

Keine Bewertungen für Марина М.

Lebenslauf

  • 2014 — aktuell

    happy english

    преподаватель английского

Fachgebiete

  • Russisch Konversation

    Разговорная практика

  • Russisch für Anfänger

    носитель языка

  • Russisch Intensiv

    преподавание русского языка для англоязычных учеников

  • Russische Literatur

    Разговорная практика

  • Russisch als Fach

    являюсь носителем языка

Video preview

20 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

20 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.