Shuana M.

Shuana M.

ru

Russischmuttersprachlerin, Magister der Linguistik, Russischlehrerin, Deutschlehrerin und Englischlehrerin mit 8 Jahren Erfahrung

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Afie

Neue Bewertung

Shuana is eine toll Lehrnerin mit mehrere interessante Methoden. Sie ist Clever und passen Sie die Methode für die beste Lernerfahrung für ihren Schüler an. Nach ein paar Lektionen kann ich meine Verbesserung sehen. Sie wählt Themen aus, die sehr inter ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (34)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo, ich bin Schuana, deine online Lehrerin (Russisch, Deutsch und Englisch). Schon von frühester Kindheit an interessierte ich mich für Fremdsprachen und die Kultur der fremden Länder, mit 4 Jahren habe ich angefangen Englisch zu lernen. In der 8ten Klasse der Schule habe ich mich fest dafür entschieden meine zukünftige Karriere mit den Sprachen zu verbinden, damals habe ich auch mit dem selbständigen Spanischlernen als Hobby angefangen. Ich mache meine Arbeit immer mit der maximalen Verantwortung und sie macht mir echt viel Spaß!


Ich habe mein Masterstudium in Linguistik gemacht und habe 8 Jahre Erfahrung. Im Unterricht benutze ich verschiedene Methoden je nachdem wie alt du bist und was ist eigentlich dein Ziel beim Lernen. Zweifellos ist das ausgezeichnete Endresultat sehr wichtig für mich aber ich achte auch auf den Lernprozess und versuche ihn möglichst einfach und spannend zu machen.


Ich bin bereit Dir mit dem Sprachenlernen zu helfen egal was dein Niveau ist. Buch mal eine Probestunde mit mir und wir werden zusammen die besten Lernstrategien für Dich feststellen. Ich warte ungeduldig auf Deine Anfrage! :)

Bewertungen von Lernenden

4.6

34 Bewertungen

Keine Bewertungen für Shuana M.

Lebenslauf

  • 2015 — 2017

    Дагестанский Государственный Университет

    магистр лингвистики

    Diplom verifiziert

  • 2011 — 2015

    Дагестанский Государственный Университет

    бакалавр лингвистики

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    making the process of studying fast but effective

  • Deutsch für Anfänger

    making the process of studying fast but effective

  • Deutsch Intensivkurs

    culture of the country and do not forget to take into account all aspects of the language

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    intensive training for the final examination

  • TestDaF

    intensive training for the final examination

  • Allgemeines Deutsch

    culture of the country and do not forget to take into account all aspects of the language

  • Deutsch für Kinder

    using some self -drawn pictures, fairytales etc

Video preview

$

25-min. Probe-Einheit

16 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

$

25-min. Probe-Einheit

16 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.