Mayada H.

Mayada H.

Ägypten

مدرس مؤهل للقرآن والعربية والإنجليزية مع خبرة ست سنوات

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (97)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Quellentext

Hallo, mein Name ist Mayada. Ich bin Arabischer Muttersprachler.

Ich liebe es zu unterrichten, weil es meine aufrichtige Leidenschaft ist. Außerdem liebe ich es, anderen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Ich unterrichte Englisch und Arabisch, sowohl Standard- als auch ägyptisches Arabisch. Ich habe viele Schüler unterschiedlichen Alters unterrichtet. Ich war zwei Jahre Sprachpartner und habe eine 4-jährige Erfahrung. Ich habe verschiedene Unterrichtsmethoden, um sicherzustellen, dass der Lernprozess sowohl effizient als auch unterhaltsam ist. Da ich in der Phonetik- und Linguistik-Abteilung studiert habe, kann ich Ihnen beibringen, wie man richtig ausspricht, und wir werden an den vier Fähigkeiten der Sprache arbeiten: Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben. Bei Interesse oder weiteren Fragen kontaktieren Sie mich bitte.


Ich habe mehr als vier Jahre Erfahrung im Unterrichten von Arabisch und Englisch. Ich habe Erfahrung in modernem Standardarabisch, ägyptischem Arabisch, levantinischem Dialekt, Koran und Englisch.

Im Unterricht verwende ich geeignete Lernmaterialien entsprechend dem Niveau und den Zielen meiner Schüler. Ich stelle sicher, dass ich zusätzlich zu Videos und der Verwendung von Google Document in unseren Lektionen eine Vielzahl von pädagogischen Mitteln verwende, um meinen Schülern zu helfen, alles, was wir aufgenommen haben, zu wiederholen. Als ich zwei Jahre lang als Sprachpartner gearbeitet habe, habe ich gelernt, Wörter zu erklären und mit Nicht-Muttersprachlern zu kommunizieren. Es hatte meinen Horizont erweitert und meine Leidenschaft für das Unterrichten geweckt.


Buchen Sie eine Probestunde mit mir, damit wir Ihre Ziele besprechen können und wie ich Ihnen helfen kann, diese zu erreichen.

Bewertungen von Lernenden

4.7

97 Bewertungen

Keine Bewertungen für Mayada H.

Lebenslauf

  • 2013 — 2017

    Faculty of Arts Phonetics and Linguistics Department.

    bachelor's Degree.

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Englisch Konversation

    I taught English to students in primary, secondary, and high school as well as to young children.

  • Englisch für die Arbeit

    I have prepared a lot of students for interviews.

  • Englisch für Anfänger

    I taught English to students in primary, secondary, and high school as well as to young children.

  • Amerikanisches Englisch

    I taught English to primary ,secondary and high school students , as well as kids .

  • Englisch für Kinder

    My primary duties at the creche were to implement some activities for the children and teach them English.

  • Englisch für Kinder

    In the nursery, I dealt with the kids and taught them English.

  • Allgemeines Englisch

    I've taught adults and children how to speak English properly.

Video preview

12 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

12 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Finde die beste Englisch-Lehrkraft für deine Lernziele

Finde die beste Arabisch-Lehrkraft für deine Lernziele