Emil K.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (B2)
  • 20 Einheiten unterrichtet

Emil K.

Deutschland

Angehender Lehramtsstudent

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/1513676.jpg

Agnieszka

Neue Bewertung

Ich empfehle das Lehrer! Sehr net und professionell, ich mag unsere Unterrichtsstunde und ich immer weiter für die nächste 😉

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (4)

Beschreibung

Hallo, ich bin Emil,

ich möchte dir helfen deine deutsch Kenntnisse zu verbessern.

Warum?...Weil ich es liebe Menschen beim Lernen zu helfen und Dinge zu erklären.

Egal ob Praktikas oder privater Unterricht, ich habe bereits viel Erfahrung als Nachhilfelehrer gesammelt und auch Freunde beim Deutsch sprechen unterstützt.

Wenn du lust bekommen hast, dann lass uns loslegen und die deutsche Sprache und die Kultur zusammen erleben!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 29–Apr 4, 2024

Mär 29–Apr 4, 2024

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Do

4

Bewertungen von Lernenden

4

4 Bewertungen

Keine Bewertungen für Emil K.

Video preview

30 

$

50-Min. Einheit

30 

$

50-Min. Einheit