Liz H.
  • Spricht Spanisch (C1), Portugiesisch (Muttersprache), Deutsch (B2), Englisch (C2)
  • 39 Einheiten unterrichtet

Liz H.

Brasilien

Sprachlehrerin mit 10 Jahren Erfahrung

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (1)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich bin Brasilianerin und liebe es, neue Sprachen zu lernen. Ich bin Lehrerin und habe in den letzten 10 Jahren Sprachen unterrichtet (Englisch, Portugiesisch und Spanisch), während ich mich weltweit mit sozialer Entwicklungsarbeit beschäftigt habe. Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Meine Kurse decken alle Aspekte ab, die zum erfolgreichen Erlernen einer Sprache erforderlich sind: Konversation (Zuhören und Sprechen), Wortschatz, Grammatik und Schreiben.

Gerne helfe ich Ihnen beim Erlernen einer neuen Sprache.

Bewertungen von Lernenden

5

1 Bewertung

Keine Bewertungen für Liz H.

Fachgebiete

  • Portugiesisch für Anfänger

    Teaching experience with kids, teenagers and adults in an accessible way.

  • Portugiesisch Konversation

    Teaching experience with kids, teenagers and adults on a broad variety of topics, including business English.

  • Intensiv Portugiesisch

    Experience with short courses with more frequent lessons.

  • Portugiesisch für Kinder

    Experience teaching kids starting from 4 years old in a fun and creative way.

  • Allgemeines Portugiesisch

    Experience teaching students for everyday use of the language.

  • Brasilianisches Portugiesisch

    As a native I can provide practical input in the use of the language.

Video preview

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.