Detlef T.

Detlef T.

Deutschland

Mathematik-Nachhilfe

  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich bin Diplomingenieur für Verfahrenstechnik. Seit September 2012 gebe ich Mathematik-Nachhilfe in Kleingruppen und für Einzelschüler. Die Nachhilfe macht mir viel Spaß. Diesen Spaß, verbunden mit dem nötigen mathematischen Handwerkszeug, versuche ich meinen Schülern und Schülerinnen zu vermitteln. So durfte ich u.a. im Frühsommer 2016 insgesamt 5 Schüler und Schülerinnen erfolgreich bis zur Abiturprüfung begleiten.

Lebenslauf

  • 1995 — 2016

    selbständig

    Inhaber, u.a. Beratender Ingenieur

  • 1992 — 1995

    Umwelt- und Montantechnologie Staßfurt, -Thermische Verfahrenstechnik -

    Stellvertretender Leiter Bereich Forschung und Technik

  • 1988 — 1992

    VEB Kombinat Kali / Kali Südharz AG, Bereich Forschung

    Themenverantwortlicher für Umweltthemen

  • 1983 — 1988

    VEB Kombinnat Kali, Direktionsbereich Forschung

    Forschungsingenieur

Fachgebiete

  • Mathe für Kinder

    keine Spezialisierung, gesamter Lehrplanstoff von der 5. bis zur 12. Klasse

Neu

dabei

37 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

37 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.