Philipp S.
  • Spricht Spanisch (B2), Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2), Französisch (A1)
  • 174 Einheiten unterrichtet

Philipp S.

Deutschland

Zertifizierter Lehrer mit Master of Education (Deutsch und Englisch) Abschluss und 4 Jahren Berufserfahrung

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/1531102.d772a17045.jpeg

Natalia

Neue Bewertung

Philipp ist ein toller Lehrer! Er spricht über alle Themen, stellt viele Fragen und gleichzeitig hört er zu. Bei einem Gespräch fängt er meine Grammatikfehler schnell auf und erklärt mir die Bedeutung eines Begriffes, den ich nicht kenne. Jedes Gesprä ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (4)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Servus! Gude! Guten Tag & Hallo,


ich heiße Philipp und unterrichte Deutsch und Englisch in einem Gymnasium. Zurzeit wohne ich in Landau in der Pfalz, gehe oft wandern, reise gerne, spiele Tennis oder verbringe Zeit mit Freunden. Außerdem interessiere ich mich sehr für Musik & Kultur sowie Politik - ich bin sicher, wir finden ein passendes Thema in unserer Unterrichtsstunde!


Zu meiner Erfahrung gehört:


- Deutschunterricht in einer Hauptschule und am Gymnasium (5 Jahre)

- Deutschunterricht an der Universidad Nacional, Bogotá (1 Jahr)

- Refugee Deutschunterricht in Wiesbaden (2 Jahre)

- Privatunterricht in Mainz, Mexico City und Bogotá

-Preply Untericht (3 Jahre)


Ich orientiere mich bei meinenem Unterricht individuell auf den Schüler / die Schülerin und dessen Vorwissen. Der Fokus kann dabei auf language "fluency", language "accuracy" oder auch auf beides gelegt werden. Ich möchte praxisnah unterrichten und gezielt auf die Bedürfnisse des Lerners eingehen.


Ich freue mich, Dich / Sie kennenzulernen.


Während einer Probestunde lernen wir uns kennen und ich zeige dir, wie ich unterrichte. Der Unterricht wird individuell auf dich zugeschnitten sein. Falls du ein Examen erfolgreich bestehen willst, habe ich wunderbares Material, um mit dir dafür zu üben. In der ersten Stunde werde ich auch auf deine Aussprache und "Lieblingsfehler" achten, damit wir diese in den Folgestunden verbessern bzw. "eliminieren" können! :-)

Bewertungen von Lernenden

5

4 Bewertungen

Keine Bewertungen für Philipp S.

Lebenslauf

  • 2011 — 2019

    Johannes Gutenberg University Mainz

    Master of education degree

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    I love to talk and I'm a very good listener - so this will be the best part about our lesson :-)

  • Deutsch für Anfänger

    German for beginners has been one of my favorite types of teaching because it's interesting to make foreigners adapt to our sounds and language structure.

  • Deutsch Intensivkurs

    I'm able to invest a lot of time in our lessons to make you improve quickly.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    I've closely worked with Goethe Institute material so I am very experienced with A1-C2 certificates.

  • Allgemeines Deutsch

    I would love to work on your pronunciation and "real", authentic German so you can talk like a native once you visit Germany.

  • Wirtschaftsdeutsch

    I'm always up for some Hochdeutsch with the use of Business register vocabulary while talking :)

  • Deutsch für den Beruf

    My German Master's of education degree edcuation enables me to teach German on a very high, scientic level.

Video preview

38 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

38 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.