Ana K.

Ana K.

Serbien

Geigen Lehrerin mit mehr als 15 Jahren Erfahrung

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich bin Geigen Professorin mit Abschluss an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Im Moment unterrichte ich in einer Musikschule in Barcelona, wo ich mit Kindern im Alter von 6 bis 18 Jahren arbeite. Ich habe 10 Jahre Erfahrung als Geigen Professorin an der Hochschule für Musik in Kragujevac, Serbien, wo ich mit Studenten gearbeitet habe. Meine Schüler sind schon Mitglieder in professionellen Orchestern.

Lebenslauf

  • 2017 — aktuell

    Escuela de musica Tri-to, Barcelona

    Violin professor

  • 2006 — 2016

    Music school in Kragujevac, Serbia

    Violin professor

  • 2006 — 2016

    FILUM, University in Kragujevac, Serbia

    Violin professor

Fachgebiete

  • Violine

    Violin professor in music school in Barcelona

Video preview

Neu

dabei

35 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

35 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.