Roni B.
  • Spricht Hebräisch (Muttersprache), Englisch (C2), Deutsch (C1)
  • 880 Einheiten unterrichtet
  • Beliebt: 2 Lernende haben diese Lehrkraft in den letzten 48 Stunden kontaktiert
  • 1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden

Roni B.

Israel

Hebrew- how can he be she?

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (6)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Mein Name ist Roni, ich bin in Haifa, Israel geboren.

Ich bin Musikerin und lebe seit sechs Jahren in Deutschland.

Ich bin eine Buch- und Sprachliebhaberin, besonders Wortspiele. Ich bin eine erfahrene Lehrerin und kann das Lernen von Hebräisch einfach und unterhaltsam machen.

Der Unterricht findet auf Hebräisch statt, aber ich spreche auch Deutsch und Englisch.


Ich unterrichte alle Stufen, einschließlich Lesen und Schreiben, die für das Sprechen der Sprache unerlässlich sind. Normalerweise unterrichte ich Konversation, Hörverstehen und Grammatik. Manchmal erkläre ich auch die Etymologie, weil ich sie spannend finde. Ich denke, dass es leichter ist, sich neue Wörter zu merken, wenn man die Verwandtschaft zwischen Wörtern aufzeigt, die auf derselben Wurzel basieren. Da Hebräisch sehr strukturiert ist, sind Muster der effizienteste Weg, es zu lernen. Deshalb unterrichte ich Wortstämme (Wurzeln), Untergruppen und Metren (die Art und Weise, wie einige Substantive und Adjektive gebildet wurden). Ich konzentriere mich auf Verben und Präpositionen und darauf, wie die Präposition die Bedeutung des Verbs verändert. Ich konzentriere mich auf bestimmte Wurzeln und zeige die wichtigsten Wörter, die aus ihnen hervorgegangen sind. Durch meine langjährige Lehrtätigkeit, das Schreiben von Inhalten für eine Hebräisch Online-Akademie und den Vergleich der Sprachen, habe ich grammatikalische Fehler erkannt, die durch den Unterschied zwischen Englisch/Deutsch und Hebräisch verursacht werden.


Ich bin ein sehr geduldiger, verantwortungsvoller und engagierter Lehrer. Ich liefere jede Woche Material und H.W., das meiste davon ist auf die Schüler, ihr Leben und ihre Interessen zugeschnitten. Andere Themen sind Standardthemen wie Essen und Bestellung im Restaurant, Arbeit, Studium, Hobbys, Familie usw.


Ich liefere H.W. entsprechend dem Material und dem Wortschatz, den wir in der Stunde behandeln. Ich verwende auch Bücher, Zeitungsartikel (manchmal als Hörverständnis-Segmente, zu denen ich Fragen schreibe), Lieder und Videos aus dem israelischen Fernsehen oder von YouTube-Kanälen.


Ich freue mich, von Ihnen zu hören, weitere Fragen zu beantworten und Empfehlungen von Schülern zu geben.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 19–25, 2024

Apr 19–25, 2024

Fr

19

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Bewertungen von Lernenden

4.9

6 Bewertungen

Keine Bewertungen für Roni B.

Fachgebiete

  • Hebräisch Konversation

    Conversation

  • Hebräisch für Anfänger

    Conversation, writing and reading

  • Intensiv Hebräisch

    Conversation, writing and reading

  • Hebräisch für Kinder

    Conversation, writing and reading

  • Hebräisch als Fach

    Conversation, writing and reading

  • Hebräische Literatur

    Conversation, writing and reading

Video preview

50 

$

50-min. Einheit

1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden
Beliebt: 2 Lernende haben diese Lehrkraft in den letzten 48 Stunden kontaktiert

Antwortet meist innerhalb von 8 Std.

50 

$

50-min. Einheit