Marten F.
  • Spricht Spanisch (B2), Italienisch (C2), Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2), Französisch (B1), Niederländisch (Muttersprache)
  • 3.975 Einheiten unterrichtet
  • 8 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Marten F.

Deutschland

Professioneller Deutschlehrer mit 10 Jahren Erfahrung

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/2421166.jpg

Massimo

Neue Bewertung

Marten ist ein sehr artigen Leher. Ein Unterricht ist immer hochinteressanten und instruktiven.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (67)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo,


Meine Muttersprache ist Deutsch.


Als professioneller Deutschlehrer unterrichte ich seit 10 Jahren Schüler verschiedener HERKUNFT, ALTER & NIVEAU.


Ich habe in Klassenzimmern (Schulen, Universitäten) wie auch in kleineren Kontexten gearbeitet; in Sprachzentren und im Privatunterricht.


Seit April 2020 gebe ich auf der Preply-Plattform Online-Unterricht, und ich LIEBE es :-)


Ich liebe den Aspekt, Menschen aus der ganzen Welt lehren zu können!


Meine Lehrerfahrung und meine Fähigkeit, mehrere Fremdsprachen (Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch) zu sprechen, ermöglichen es mir, die Aspekte der deutschen Sprache auf einer umfassenden und strukturierten Weise zu erklären.


In meinem Unterricht verwende ich eine Vielfalt von Materialien:


- Kurs- und Arbeitsbücher (Stufen A1 - C2)

- Zeitschriften (e.g. Deutsch Perfekt)

- Audiokonversationen

- Diktaten

- Online-Übungen


Von Anfang an (egal auf welchem Niveau) lege ich viel Wert auf SPRECHEN & SCHREIBEN und gebe meinen Schülern Hausaufgaben :-)


Vor allem tue ich mein Bestes einen angenehmen Unterricht anzubieten und mich an die spezifischen Bedürfnisse und Interessen meiner Schüler anzupassen.


Buche eine Probestunde mit mir, damit wir uns kennenlernen und einen Unterrichtsplan zusammenstellen können!


Tschüs, Marten

Bewertungen von Lernenden

4.9

67 Bewertungen

Keine Bewertungen für Marten F.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Looking to practise your speaking abilities? Kein Problem, wir machen einfach Konversation und wo nötig gebe ich Grammatikerklärungen :-)

  • Deutsch für Anfänger

    Absolute Beginner? Let's do an A1-Level course using a text and workbook!

  • Deutsch Intensivkurs

    Möchtest du innerhalb kurzer Zeit eine Prufüng bestehen? Machen wir einfach eine intensive und gezielte Vorbereitung

  • Allgemeines Deutsch

    Deutsch lernen von A - Z: Grammatik/Lesen/ Sprechen/ Hören/ Schreiben. Zusammen machen wir das einfach :-)

Video preview

32 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

32 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.