Thanasis S.
  • Spricht Javanesisch (B1), Hindi (B1), Englisch (C2), Griechisch (Muttersprache), Spanisch (B1), Französisch (B1), Indonesisch (C1)
  • 1.917 Einheiten unterrichtet
  • 5 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Thanasis S.

Griechenland

Certified professional tutor with 5 years of experience

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Christine

Neue Bewertung

Tanasis ist ein souveräner Lehrer. Er ist zuverlässig, ruhig, geduldig und gut vorbereitet. Die Stunden mit ihm sind kurzweilig und effektiv.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (24)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Ich bin griechische Muttersprachlerin und habe einen Master-Abschluss in Linguistik. Seit 2016 unterrichte ich Griechisch und Englisch beruflich und während meines Studiums ehrenamtlich.


Ich habe ein tiefes Verständnis der griechischen Grammatik und Struktur und in meinem Unterricht versuche ich, das Studium der Grammatik und korrekter Strukturen mit unterhaltsamen Aktivitäten wie Rollenspielen und Konversationsübungen zu kombinieren. Ich kann alle Arten von Klassen auf Anfrage unterbringen. Ich unterrichte nur Erwachsene, weil ich das schon immer gemacht habe. In meinem Unterricht verwende ich Bücher, Handouts und gebe normalerweise auch Hausaufgaben, wenn das für den Schüler in Ordnung ist.


Ich habe in vielen verschiedenen Ländern gelebt und bin es gewohnt, mit Menschen unterschiedlicher Herkunft zu kommunizieren. Ich bin freundlich, leise, lächle gerne und habe eine Leidenschaft für alles, was Sprache ist. Ich wechsle alle paar Wochen meine Hobbies, damit ich über ein breites Spektrum an Themen sprechen kann! Ich spreche fließend Englisch und Indonesisch und kann auch Französisch und Spanisch sprechen.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 28–Apr 3, 2024

Mär 28–Apr 3, 2024

Do

28

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Bewertungen von Lernenden

5

24 Bewertungen

Keine Bewertungen für Thanasis S.

Lebenslauf

  • 2010 — 2011

    University of Essex

    MA in Linguistics

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Griechisch für Anfänger

    I can provide a step-to-step introduction to the basics of the Greek lesson. I explain things in a simple manner, which is easy to understand, without the use of complicated grammar terms. We will practice everything we learn with conversation from day one!

  • Griechisch Konversation

    You can arrange conversational practice on any topic you prefer. Or, if you'd rather want me to select topics, I can suggest different issues to discuss every time so you can expand your vocabulary on a wide range of topics.

  • Intensiv Griechisch

    Learning a language always needs time but for those of you who need to study Greek quickly I can customize an intensive curriculum so we speed up the process as much as possible, whether you want to learn general Greek or Greek for specific purposes, such as business or tourism.

  • Business Griechisch

    I have experience teaching business language and I can help you gain confidence in negotiating business and trade deals and introduce you to the specialized vocabulary you need for your tasks.

  • Griechische Literatur

    I love reading and have read lots of Greek literature books. I also studied Greek literature for my university entry exams

Video preview

69 

$

50-Min. Einheit

5 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist innerhalb von 1 Std.

69 

$

50-Min. Einheit