Hanna V.
  • Spricht Englisch (C2), Deutsch (Muttersprache)
  • 605 Einheiten unterrichtet

Hanna V.

Deutschland

Experienced Native German Tutor and Teacher

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (6)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo Leute!


Ich bin Hanna und bin eine sehr offene, nette und ambitionierte Tutorin für Deutsch. Ich habe neun Jahre Erfahrungen als Tutorin/ Lehrerin und liebe es neue Menschen kennenzulernen und ihnen im Erlernen einer neuen Sprache zu helfen!


In der Zeit meines Studiums gab ich viel Nachhilfe und Unterricht in den Fächern Deutsch und Englisch und hielt mich seither viel in den Ländern Südafrika, England und den USA auf. Das hat meinen Horizont sowohl sprachlich, als auch sozial und kulturell sehr erweitert.


Insgesamt bin ich nun seit über 8 Jahren Tutorin und Lehrerin für Englisch und Deutsch.

Momentan lebe ich in Südafrika zusammen mit meinem englischsprachigen Partner, der ebenfalls Tutor und Lehrer ist. Gemeinsam bieten wir auch Deutsche und Englische Safari- Touren im Südafrikanischen Busch an.


Ich freue mich sehr darauf, mit meinen Schülerinnen und Schülern viel Spaß und eine lehrreiche, spannende Zeit mit vielen guten Gesprächen haben zu können. Ich bemühe mich den Unterricht einfallsreich und interessant zu gestalten und den Unterrichts- Stil den Bedürfnissen meiner Schüler*Innen anzupassen.


Ich biete sowohl Englisch als auch Deutsch an. Gerne bin ich bereit dir bei Grammatik, Aussprache, (durch Sprachübungen) Vokabeln und Schreib- und Redefluss etc. zur Seite zu stehen, sodass du schon bald flüssige Konversationen auf Deutsch haben kannst.


Meine Schüler*Innen waren bisher im Alter von 3- 91 Jahren, von denen bisher alle mit meiner Person und der Qualität des Unterrichts zufrieden waren.


Wenn du auf der Suche nach einem frischen und lebendigen Unterricht bist, in dem du zum einen herausgefordert und zum anderen 100% unterstützt wirst, dann buche eine Probestunde und mache dir selbst ein Bild von meinem Unterricht.


Ich freue mich sehr darauf, dich kennen zu lernen!


Bis bald!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 29–Apr 4, 2024

Mär 29–Apr 4, 2024

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Do

4

Bewertungen von Lernenden

4.8

6 Bewertungen

Keine Bewertungen für Hanna V.

Lebenslauf

  • 2019 — 2019

    TWSD Mecklenburg

    Sozialarbeiter

  • 2016 — 2019

    University of applied sciences Neubrandenburg

    Assistant

  • 2016 — 2017

    DRK Mecklenburg

    Sizialarbeiter/ Betreuer

  • 2014 — 2018

    Banusch MVS

    Hostess

Fachgebiete

    Vielleicht auch interessant für dich

    Video preview

    38 

    $

    50-Min. Einheit

    38 

    $

    50-Min. Einheit