Hanna P.
  • Spricht Englisch (C1), Finnisch (Muttersprache)
  • 609 Einheiten unterrichtet

Hanna P.

Finnland

Native high school teacher for 15 years

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (7)

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Ich bin ein muttersprachlicher Finnisch sprechender Gymnasiallehrer. Ich unterrichte Gesundheitswissenschaften und Pe

Ich arbeite seit 15 Jahren als Lehrerin und habe einen Masterabschluss.

Ich würde Ihnen gerne helfen, Finnisch zu schreiben, zu lesen oder zu kommunizieren.

Meine Sprache ist ziemlich anspruchsvoll, aber nicht unmöglich zu lernen :)

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie bei mir Finnisch lernen möchten!

Bewertungen von Lernenden

5

7 Bewertungen

Keine Bewertungen für Hanna P.

Video preview

20 

$

25-min. Probe-Einheit

40 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

20 

$

25-min. Probe-Einheit

40 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.