Concha P.
  • Spricht Italienisch (B1), Französisch (B1), Spanisch (Muttersprache), Deutsch (C1), Englisch (C1)
  • 739 Einheiten unterrichtet

Concha P.

Spanien

Spanischmuttersprachlerin und zertifizierte Lehrerin

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/4008060.bc9709c43c.jpeg

Sandra

Neue Bewertung

Mein Sohn liebt den Unterricht mit Concha. Sie macht das einfach toll und kann ihn super 'abholen' und motivieren!

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (12)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

¡Hola!


ich bin Concha. Ich studiere Übersetzung und Geisteswissenschaften in Sevilla und da arbeite ich auch als Nachhilfelehrerin. Ich habe in Marburg studiert und erreichte ein C1 Niveau in der deutsche Sprache. Deswegen wird Kommunikation kein Problem sein. Als Spanisch Muttersprachlerin möchte ich euch helfen, meine schöne Sprache zu beherrschen! Mit Sprechen und Aussprache bin ich eine große Hilfe, wir können über so viele interessante Themen sprechen! Wenn du lieber an der Grammatik, dem Vokabular, dem Hören, Lesen und Schreiben feilen möchtest, unterstütze ich dich gerne dabei.


Ich studiere auch Geisteswissenschaften und könnte auch Fachsprache beibringen im Themen wie Geschichte, Kunstgeschichte, Philosophie oder Linguistik. Melde dich doch gern bei mir, wenn sich all das gut für dich anhört! Ich freue mich auf deine Nachricht.

Bewertungen von Lernenden

5

12 Bewertungen

Keine Bewertungen für Concha P.

Lebenslauf

  • 2019 — aktuell

    Academia O.K. Sevilla

    Lehrerin Deutsch und Englisch

Fachgebiete

  • Spanisch Konversation

    Aussprache, Wortzchatz, Kultur...alles kan mit dem Sprechen gelernt werden!

  • Spanisch für Anfänger

    Brauchst du Hilfe mit der erste Schritt? Dank meiner Deutschkenntisse kann ich Anfänger helfen, die Grundlage der Sprache zu lernen!

  • Europäisches Spanisch

    Ich komme aus Südspanien und deswegen würde ich mit diesem Akzent arbeiten.

  • Allgemeines Spanisch

    A1, A2, B1, B2, C1, C2...hier müssen wir uns einfach mit der Sprache beschäftigen und Schritt für Schritt weitergehen.

  • Spanische Literatur

    Nicht nur weil ich an der Uni das studiere, sondern auch weil ich Bücher liebe, könnte ich Ihnen sehr gerne mit spanischen Bücher arbeiten. Auf eine fremde Sprache zu lesen und Bücher zu kommentieren ist auch eine sehr gute Weise um die Sprache zu beherrschen. Brauchen Sie Ideen?

    -Cien años de soledad, de Gabriel García Márquez

    -Marina, de Carlos Ruiz Zafón

    - El túnel, de Ernesto Sábato

    - El amor en los tiempos del cólera, de García Márquez

    - La colmena, de Miguel Delibes

    Und viel mehr! Das ist ein Teil der Geschichte von Spanien und Lateinamerika.

Video preview

28 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

28 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.