Concepción G.

Concepción G.

Spanien

Zertifizierte Spanischlehrerin für Wirtschaft und Rechtsanwälte.

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo!


Ich komme aus Madrid und lebe in Deutschland.


Ich bin Anwältin, aber ich habe eine Leidenschaft für spanische Sprache und Literatur und Reise auch.


Ich kann dir helfen, Spanisch zu lernen oder zu verbessern.


Wenn Sie Spanisch für bestimmte Zwecke, Geschäfte, Diplomatie, Gesundheit oder natürlich Recht benötigen, bin ich die richtige Person.


Zusammen werden wir es schaffen !!!!!


Zertifiziert vom Instituto Cervantes

Lebenslauf

  • 2000 — 2000

    Complutense de Madrid

    Certificado Aptitud Pedagógica

    Diplom verifiziert

  • 1983 — 1990

    Complutense de Madrid

    Derecho

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Spanisch Konversation

    Intercambio aleman español

  • Spanisch für Anfänger

    Practicas en Cruz Roja con inmigrantes

  • Allgemeines Spanisch

    Practicas Instituto Cervantes Frankfurt

Video preview

Neu

dabei

15 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

15 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.