Тамара С.
  • Spricht Englisch (B1), Russisch (Muttersprache)
  • 3.584 Einheiten unterrichtet

Тамара С.

ru

Сертифицированный креативный преподаватель с 20-летним опытом Certified tutor with 20 years of experience

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/1504331.jpg

Jan

Neue Bewertung

Tamara ist eine sehr kompetente und einfühlsame Lehrerin, die neben den klassischen "Lehrbuchthemen" auch immer aktuelle Themen behandelt. Gute Hausaufgaben zum Selbststudium runden immer den Unterricht ab. Wer fundiert die russische Sprache lernen möc ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (41)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Mein Name ist Tamara. Ich bin eine erfahrene, gebildete und leidenschaftliche Lehrerin, seit 1999 unterrichte ich Russisch als Fremdsprache an der Kyrgyz National University. Ich bin jetzt Direktor des Zentrums für Linguistik an der KNU. Er unterrichtete hauptsächlich Studenten aus Südostasien: Koreaner, Chinesen, Filipinos, Malaien, aber auch Studenten aus den USA, dem Iran, Argentinien und Peru. Ich denke, das Wichtigste bei der Arbeit ist der Kontakt zu den Studierenden, die Überwindung der Sprachbarriere und die Stärkung des Selbstbewusstseins. Mein Motto ist nicht unmöglich zu unterrichten UND die Technik ist sehr individuell. Über die Jahre haben sich umfangreiche Erfahrungen und Lehrmaterial angesammelt. Ich spreche Englisch auf einem ausreichenden Niveau, um mich zu verständigen.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 20–26, 2024

Apr 20–26, 2024

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Fr

26

Bewertungen von Lernenden

4.8

41 Bewertungen

Keine Bewertungen für Тамара С.

Lebenslauf

  • 1982 — 1987

    Киргизский Государственный университет

    Преподаватель-филолог

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Russisch Konversation

    Устный разговорный язык , используемый в различных сферах деятельности

  • Russisch für Anfänger

    Много лет преподавала группам корейских и китайских студентов, приезжающих по обмену. Также проводила с ними индивидуальные занятия. Методика зависит от целей обучения. сроков и пожеланий учащихся.

  • Russisch Intensiv

    Интенсивный курс предполагает изучение основ русского языка с упором на владение устным разговорным языком.

  • Wirtschaftsrussisch

    Русский язык для бизнеса, лексический минимум для общения с деловыми партнерами

  • Russisch als Fach

    Школьная или университетская программа

  • Russisch für den Beruf

    Узкоспециальная лексика и выражения, фразеологизмы .

Video preview

18 

$

50-min. Einheit

Antwortet meist in weniger als 1 Stunde

18 

$

50-min. Einheit