William D.
  • Spricht Französisch (A2), Englisch (Muttersprache), Polnisch (A1), Griechisch (A1)
  • 2.439 Einheiten unterrichtet

William D.

Großbritannien

Choose the best. 89 5 star reviews and a 99% approval rating. 30 years experience. Native speaker with business speciality.

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (95)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Hallo allerseits,

Ich habe 20 Jahre Erfahrung und genieße es, so exzellent zu sein, wie ich nur sein kann.

Alle meine Schüler lernen viel und sehr schnell. Ich war Studiendirektor, Marketingmanager und Direktor für führende britische Unternehmen wie International House, Bell und British Council. Ich besaß auch meine eigene Schule in London mit 20 Mitarbeitern und 300 Schülern. Sie werden meinen Unterricht lieben - effizient, freundlich und Ihre Fehler werden sehr schnell korrigiert. Aufgrund meiner Kenntnisse und Erfahrungen kann ich jede Fähigkeit und jeden Sprachbereich unterrichten.




Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 28–Apr 3, 2024

Mär 28–Apr 3, 2024

Do

28

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Bewertungen von Lernenden

4.8

95 Bewertungen

Keine Bewertungen für William D.

Lebenslauf

  • 1995 — 2023

    The British Council, International House and many others in the UK, Greece, Italy and Poland. Started several businesses outside language teaching.

    Teacher, Director of Studies, Principal

Fachgebiete

  • Englisch Konversation

    20 years

  • Business Englisch

    18 years

  • IELTS

    5 years

  • Englisch für die Arbeit

    20 years

  • Englisch für Anfänger

    15 years

  • Englisch Intensivkurs

    20 years

  • Britisches Englisch

    20 years

Video preview

40 

$

50-Min. Einheit

Antwortet meist innerhalb von 8 Std.

40 

$

50-Min. Einheit