Oksana K.

Oksana K.

Ukraine

Online ESL & Ukrainian Language Tutor for Adults

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (52)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Hallo! Mein Name ist Oksana. Ich bin ein Online-ESL-Lehrer mit fundierten Kenntnissen internetbasierter Unterrichtsanwendungen und über 5 Jahren Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Online-Lernaktivitäten für über 200 Schüler aus der ganzen Welt. Ich verwende verschiedene Lernstile, die darauf ausgerichtet sind, die intrinsische Lernmotivation zu nutzen und eine positive Lernumgebung zu fördern. Ich betrachte mich als energische, unkonventionelle Person, die gerne ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit anderen teilt.

Zeitplan

Wähle eine Zeit für deine 25-minütige Probe-Einheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 20–26, 2024

Apr 20–26, 2024

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Fr

26

Bewertungen von Lernenden

4.9

52 Bewertungen

Keine Bewertungen für Oksana K.

Lebenslauf

  • 2013 — 2013

    DD

    Manager

  • 2013 — aktuell

    Preply

    English Tutor

Fachgebiete

    Video preview

    20 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    40 

    $

    50-min. Einheit

    1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden

    Antwortet meist innerhalb von 4 Std.

    20 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    40 

    $

    50-min. Einheit