Mariam B.

Mariam B.

Georgien

Englisch Nachhilfe von Humboldt Studentin

Video preview
  • Beschreibung

Beschreibung

Hallo,

Ich bin Mariam, komme aus georgien und momentan studieren ich in Deutschland, Berlin.

Ich gebe Nachhilfe in Englisch schon seit 2 Jahren und ich habe bereits meine Studente/Studentine auf mehrere Prüfungen und Tests vorbereitet. (Englisch Abitur Prüfungen, MSA, usw).

Ich benütze Materialien von IELTS, TEFL und öfters auch Prüfungen von letzten Jahren um dicher zu gehen dass meine Studenten/Studentinen gut vorbereitet sind.

Ich gehe sehr freundlich mit meinen Schüler um und es ist mir wichtig dass sie Interesse an den Unterricht haben. Ich suche öfters Texte und Essays aus die die Interessen von meinen Schüler entsprechen.

Eine Sprache zu lernen sollte Spaß machen! :)

Ich gestalte den Untericht frei, es hängt wirklich davon ab was der Schüler/die Schülerin braucht. Ich kann mit Theorie/Grammatik helfen, aber gerne arbeite ich auch an Essay-Writing, Lese- und Hörverstehen, Texte analysieren. Am meisten Wert lege ich aber darauf, dass die Schüler/inen fließend und selbstbewusst sprechen können.

Ich freue mich auf unsere Zussamenarbeit!

Video preview

Neu

dabei

15 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

15 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.