Nadia G.
  • Spricht Spanisch (Muttersprache), Französisch (C1), Englisch (B2)
  • 108 Einheiten unterrichtet

Nadia G.

Argentinien

¿Que tan fácil puede ser aprender español? muy fácil y divertido sin darte cuenta puedes aprender rápido desde cualquier lugar :)

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (8)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Hallo; Hallo! Wie geht es Ihnen?


Mein Name ist Nadia und ich bin hier, um Ihnen zu helfen, Spanisch zu lernen oder zu verbessern.


Ich lebe in Buenos Aires, Argentinien. Ich habe langjährige Erfahrung im Unterrichten von Spanisch. Ich arbeite mit dem Guide und mache viele praktische Übungen.


Ich hoffe, der Student lernt, was er in seinem täglichen Leben tatsächlich nutzt, sei es in einer Bar, in einem Meeting oder sogar bei der Arbeit.


Ich bin für Sie da

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 24–30, 2024

Apr 24–30, 2024

Mi

24

Do

25

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Di

30

Bewertungen von Lernenden

3.9

8 Bewertungen

Keine Bewertungen für Nadia G.

Fachgebiete

  • Spanisch Konversation

    en mi ciudad he estado ayudando a extranjeros en el aprendizaje de la lengua española,

  • Spanisch für Anfänger

    tengo experiencia en haber enseñado a gente que no tenian conocimientos necesarios para hablar fluidamente

  • Spanisch für Kinder

    poseo experiencia en la enseñanza del idioma español en niños pequeños

  • Allgemeines Spanisch

    vocabulario, expresiones, armar oraciones

  • Spanisch als Fach

    poseo manuales didacticos que facilitan un correcto aprendizaje

Video preview

12 

$

50-min. Einheit

Antwortet meist in weniger als 1 Stunde

12 

$

50-min. Einheit