Diana J.
  • Spricht Englisch (B1), Spanisch (Muttersprache)
  • 7.320 Einheiten unterrichtet
  • 3 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Diana J.

Kolumbien

Hablante nativo con conocimientos de ingeniería

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Kay

Neue Bewertung

Ich nehme seit einigen Wochen Unterricht bei Diana und bin sehr zufrieden. Ich bin Spanischanfänger und konnte zu Beginn nur einige Sätze. Diana ist immer aufgestellt und interessiert. Sie gestaltet den Unterricht abwechslungsreich und es macht Spass, ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (42)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Ich bin Chemieingenieur und Umwelttechnologe. Als Tochter eines der besten Lehrer der Welt, mit dem ich beschloss, in seine Fußstapfen zu treten, arbeite ich seit mehr als fünf Jahren als Lehrerin. Ich liebe es zu lehren, ich genieße jeden Tag wirklich, denn wenn ich unterrichte, kann ich Menschen helfen. Ich interessiere mich dafür, durch meine Schüler andere Kulturen zu entdecken, sie erzählen mir viele Geschichten über ihre Stadt, ihr Land und ihre Reisen. Sagst du mir deine auf Spanisch?

Ich bin Chemieingenieur und Umwelttechnologe. Als Tochter eines der besten Lehrer der Welt, der beschließt, ihr zu folgen, bin ich seit mehr als fünf Jahren Lehrerin. Ich liebe es zu lehren, ich genieße jeden Tag wirklich, denn wenn ich unterrichte, kann ich Menschen helfen. Ich interessiere mich dafür, durch ihre Schüler andere Kulturen zu entdecken, sie erzählen mir viele Geschichten über ihre Stadt, ihr Land und ihre Reisen. Sagst du mir deine auf Spanisch?

Bewertungen von Lernenden

4.8

42 Bewertungen

Keine Bewertungen für Diana J.

Lebenslauf

  • 2013 — 2016

    Unidades Tecnológicas de Santander

    Tecnóloga Ambiental

    Diplom verifiziert

  • 2006 — 2012

    Universidad Industrial de Santander

    Ingeniera Química

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Spanisch Konversation

    Hablaremos de temas de actualidad, cultura, historia, música, medio ambiente, entre otros, para mejorar tus habilidades comunicativas. Ha sido gratificante y emocionante enseñar español a personas que hablan otro idioma.

  • Spanisch für Anfänger

    Ha sido gratificante y emocionante enseñar español a personas que hablan otro idioma

  • Lateinamerikanisches Spanisch

    Conmigo aprenderán diferentes expresiones en español usadas en los distintos países de latinoamérica.

Video preview

14 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

14 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.