Michael B.

Michael B.

Deutschland

International erfahrener Deutsch und Englisch Tutor

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/265027.jpg

Jorge

Neue Bewertung

Michael ist wirklich ein sehr guter Lehrer. Ich bin mir sicher, ich kann meine Deutschkenntnisse mit seiner Hilfe verbessern. Der ist flexibel, pünktlich, freundlich und vor allem zuverlässig. Ich möchte definitiv weiterhin mit ihm Deutsch lernen.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (7)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hi zusammen,

mein Name ist Michael und ich würde euch sehr gerne bei euren Zielen und Wünschen in Bezug auf Englisch und Deutsch helfen. Ich habe beide Sprachen bereits in einer Vielzahl von Ländern unterrichtet (z.B. in Mexico, Kolumbien, USA, Tokio und so weiter). Meine Methodik ist professionell, wobei der Spaß nicht zu kurz kommen darf.


Ich freue mich auf eure Anfragen.


Viele Grüße,

Michael

Bewertungen von Lernenden

4.8

7 Bewertungen

Keine Bewertungen für Michael B.

Lebenslauf

  • 2016 — 2017

    EU-Japan Centre of Industrial Cooperation

    Intern - Automotive

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Native speaker. Material for all levels and conversation-oriented learning.

  • Deutsch für Anfänger

    Taught German in a refugee camp and in Colombia at a school.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Experience with Goethe test

  • Wirtschaftsdeutsch

    Bachelor in Finance and Master in Innovation and Technology Management

  • Deutsch für den Beruf

    Taught German in a refugee camp and in Colombia at a school.

  • Deutsch für Kinder

    Taught German in a refugee camp and in Colombia at a school.

Video preview

28 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

28 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.