eva maria s.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2)
  • 2 Einheiten unterrichtet

eva maria s.

Deutschland

Bewerbungstrainings, Konversation und Deutsch für alle Berufsgruppen und Altersstufen

  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Als erfahrener Kommunikationscoach und Nachhilfelehrerin biete ich individuell auf Ihre/Eure Interessen und Anforderungen angepassten Unterricht per Skype around the globe.


Ich arbeite weder nach einem Standardlehrplan noch mit einem Buch für alle, sondern erarbeite die Inhalte zusammen mit meinen Schülern. Langweilige Sprachlehrwerke gibt es schon genug. Regeln schauen wir uns da an, wo wir es müssen, wenn möglich erarbeiten wir zusammen unsere eigenen, einfacheren und leichter verständlichen Prinzipien. Ich finde es spannend, mich mit Menschen anderer Kulturen auszutauschen und möchte so viel wie möglich über meine Schüler erfahren, damit wir den Unterricht so unterhaltsam und nützlich wie möglich gestalten können.

Lebenslauf

  • 2012 — 2017

    privat

    Sprachlehrerin

  • 2004 — 2012

    walter services

    Coaching/Training

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    siehe Profil. Ich arbeite nicht mit einem Standardlehrwerk und benutze alle Medien

  • Deutsch für Anfänger

    siehe Profil. Ich arbeite nicht mit einem Standardlehrwerk und benutze alle Medien

  • Deutsch Intensivkurs

    siehe Profil. Ich arbeite nicht mit einem Standardlehrwerk und benutze alle Medien

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    siehe Profil. Ich arbeite nicht mit einem Standardlehrwerk und benutze alle Medien

  • Deutsch für den Beruf

    siehe Profil. Ich arbeite nicht mit einem Standardlehrwerk und benutze alle Medien

Neu

dabei

18 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

18 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.