Nicolai F.
  • Spricht Spanisch (B2), Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1)
  • 248 Einheiten unterrichtet

Nicolai F.

Deutschland

Online-Sprachlehrer unterstützt Dich beim Deutsch und Englisch lernen!

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Yuka

Neue Bewertung

Er ist ganz nett und freundlich. Ich kann einen sinnvollen Unterricht mit ihm machen. Er hörte zuerst meinen Wunsch, was mein Ziel der Sprache ist. Dann hat er meinen Unterrichtsplan zusammen gedacht. Deshalb kann ich ihn weiterempfehlen.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (13)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo. Mein Name ist Nicolai und als Muttersprachler der deutschen Sprache helfe ich Dir, deine Deutschkenntnisse von Grund auf zu verbessern. Neben Deutsch unterrichte ich ebenfalls Englisch.


Mit meinen 24 Jahren bin ich definitiv einer der jüngeren Lehrer. Dies sehe ich als Vorteil, da mir die Wünsche der jüngeren Generation weitestgehend bekannt sind, wenn es um das Erlernen einer neuen Sprache geht.


Seit meinem Start als Online-Sprachlehrer im Jahr 2016, versuche ich meinen Schülerinnen und Schülern bezahlbare, aber dennoch hochqualitative Unterrichtsstunden anzubieten.


Unabhängig davon, ob du schon etwas Deutsch oder Englisch sprichst oder gerade erst damit begonnen hast, diese interessante und wichtige Spravn6zu lernen: Ich helfe dir dabei, eines Tages flüssig Deutsch bzw. Englisch sprechen zu können.


Langfristig werden sich Deine Sprachkenntnisse durch das Üben mit einem Muttersprachler enorm verbessern, versprochen!




Liebe Grüße,

Nicolai

Bewertungen von Lernenden

4.8

13 Bewertungen

Keine Bewertungen für Nicolai F.

Lebenslauf

  • 2014 — 2017

    Stadtwerke Lünen GmbH

    Industriekaufmann

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Im Konversationsunterricht sprechen wir über verschiedene Themen (von Gesellschaft über Ernährung bis zu Wirtschaft) um Deine Deutschkenntnisse langfristig zu vertiefen.

    Der Konversationsunterricht hilft Dir dabei, deine Schüchternheit vor dem Sprechen zu verlieren und mit Selbstvertrauen an die deutsche Sprache heran zu gehen.

  • Deutsch für Anfänger

    Du möchtest Deutsch lernen, aber weißt nicht, wo Du beginnen sollst?

    Lerne mit einem erfahrenen Muttersprachler, um Deine Deutschkenntnisse professionell zu vertiefen! Ich zeige dir einen Weg, um Deutsch von Grund auf zu lernen.

Video preview

17 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

17 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.