Luca B.
  • Spricht Italienisch (Muttersprache), Spanisch (C1)
  • 16.304 Einheiten unterrichtet
  • 9 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Luca B.

Italien

Tutor con 15 anni di esperienza

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/372921.dbfe0686fb.PNG

Veronika

Neue Bewertung

Alles bestens! Die Kommunikation vor meiner Probestunde war angenehm, Luca pünktlich und bemüht, auf meine Bedürfnisse einzugehen. Ich werde ihn gerne wieder kontaktieren.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (103)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Hallo zusammen! Mein Name ist Luca, ich lebe in Mexiko und ich bin Italiener. Seit 2002 unterrichte ich Italienisch für Schüler aller Altersstufen, von 15 bis 70 Jahren, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen nach GER. Ich habe Studenten auf CILS- und CELI-Zertifizierungen vorbereitet. Ich kann Ihnen mit einer Vielzahl von Fähigkeiten helfen: schriftliches und mündliches Verständnis und Produktion, mündliches und schriftliches Verständnis. In meinem Unterricht lege ich großen Wert auf die Wünsche des Schülers, seine Bedürfnisse und seine bevorzugte Arbeitsweise, gemeinsam legen wir die endgültigen Ziele fest und entwickeln eine Strategie. Neben dem Leitfaden verwende ich Videos, Lieder, authentische Texte etc. als Material. Ich bin fasziniert und genieße das Unterrichten, weil es mir ermöglicht, die Kultur und Sprache von Belle Paise einzuführen und gleichzeitig von meinen Schülern zu lernen. Ich warte auf dich.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 29–Apr 4, 2024

Mär 29–Apr 4, 2024

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Do

4

Bewertungen von Lernenden

4.9

103 Bewertungen

Keine Bewertungen für Luca B.

Lebenslauf

  • 2015 — aktuell

    Universidad de Oriente – Veracruz

    Docente di italiano

  • 2013 — 2013

    Universidad Veracruzana – Veracruz

    Docente di italiano

  • 2012 — 2015

    Centro de Idiomas Universidad Cristóbal Colón – Veracruz

    Docente di italiano

  • 2012 — aktuell

    Centro de Idiomas Gestalt – Veracruz

    Docente di italiano

  • 2004 — aktuell

    BIKU S.A. de C.V.

    Traduttore e docente di italiano

  • 2002 — 2004

    Centro Italiano di cultura A.C. - Veracruz

    Maestro di italiano

Fachgebiete

  • Italienische Konversation

    Corsi di conversazione utilizzando diverse tipologie di materiale.

  • Italienisch für Anfänger

    Corsi di lingua italiana in vari centri di lingue, da un livello principiante a un livello avanzato ad alunni dai 15 ai 70 anni. Sviluppo delle quattro abilità (ascoltare, parlare, leggere e scrivere)

  • Intensiv Italienisch

    Corsi intensivi per chi ha poco tempo e vuole imparare in fretta le nozioni basiche o per chi vuole migliorare il suo livello di conoscenza.

  • CILS

    Preparazione per la presentazione dell'esame CILS e CELI adolescenti e adulti. Sviluppo delle quattro abilità (ascoltare, parlare, leggere e scrivere) secondo il MCER

  • Italienisch für den Beruf

    Corsi di lingua pensati per un ambiente lavorativo.

  • Italienisch als Fach

    Insegnante di italiano nella facoltà di lingue straniere presso l'Universidad de Oriente Veracruz.

Video preview

14 

$

50-Min. Einheit

9 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist innerhalb von 1 Std.

14 

$

50-Min. Einheit