Дарья К.
  • Spricht Russisch (Muttersprache), Deutsch (C2), Englisch (B1), Portugiesisch (B1)
  • 61 Einheiten unterrichtet

Дарья К.

ru

Erfahrene Deutschlehrerin, Vorbereitung auf ÖSD, TestDaF, Goethe-Zertifikat, TELC

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (2)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo! Ich bin fasziniert von der deutschen Sprache, teile gerne meine Faszination und hoffe, ich kann Dich mit der Liebe zum Deutsch anstecken.


Seit 2012 arbeite ich als Lehrerin der deutschen Sprache. Momentan lebe ich in Wien und unterrichte Deutsch als Fremdsprache an einer der besten Sprachschulen. Grundsätzlich arbeite ich mit A1 - B2 Schülern und bereite sie auf ÖSD (Österreichisches Sprachdiplom) Prüfung vor, die sich nicht viel von anderen bekannten Spachprüfungen unterscheidet.


Jede Lektion wird individuell für jeden Schüler entwickelt, abhängig von seinen Zielen, Wissen und verfügbarer Zeit. Es liegt mir am Herzen, dass wir in entspannter Atmosphäre arbeiten und mit dem Lernfortschritt zufrieden sind. Im Unterricht benutze ich moderne Audios und Videos, Lehrwerke deutschsprachiger Autoren.




Mein Kurs ist für Dich, wenn Du

• ab der ersten Lektion sprechen möchtest.

• klare und strukturelle Lerneinheiten bevorzugst.

• eine nette und anspruchsvolle Lehrerin brauchst.


Bis zum baldigen Wiedersehen in unserem Unterricht!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 20–26, 2024

Apr 20–26, 2024

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Fr

26

Bewertungen von Lernenden

5

2 Bewertungen

Keine Bewertungen für Дарья К.

Lebenslauf

  • 2017 — aktuell

    Sprachinstitut

    Deutschlehrerin

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Языковые курсы

  • Deutsch Intensivkurs

    Языковые курсы

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Преподаю с марта 2017 года Немецкий как иностранный в языковой школе в Вене, готовлю своих учеников к сдаче экзамена ÖSD на уровнях А1-В2

  • TestDaF

    C 2012 года я работаю учителем немецкого языка, личный опыт сдачи экзамена.

  • Internationale Prüfungen

    ÖSD, TestDaF

  • Wirtschaftsdeutsch

    C 2012 года я работаю учителем немецкого языка

  • ЕГЭ по немецкому

    C 2012 года я работаю учителем немецкого языка, личный опыт сдачи экзамена

Video preview

32 

$

50-min. Einheit

Antwortet meist innerhalb von 2 Std.

32 

$

50-min. Einheit