Ruggero P.
  • Spricht Spanisch (B2), Italienisch (Muttersprache), Französisch (A2), Englisch (C2), Griechisch (A2)
  • 3.321 Einheiten unterrichtet
  • Beliebt: 2 Lernende haben diese Lehrkraft in den letzten 48 Stunden kontaktiert
  • 2 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Ruggero P.

Italien

Insegnante certificato di Italiano & cantante professionista

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/4938252.ecd46df8de.jpg

Manuela

Neue Bewertung

Ruggero investiert Zeit, um auf mich abgestimmte Themen und Inhalte zu finden. Er lässt mich viel sprechen. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (39)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

🇮🇹 Qualifizierter Lehrer & professioneller Jazzsänger 🎵

Ciao! Mein Name ist Ruggero und ich bin Italienischlehrer und ausgebildeter Sänger aus dem sonnigen Sizilien (Süditalien). Ich habe einen Abschluss in „Italienischunterricht für Ausländer“ sowie eine Zertifizierung der Universität von Perugia für Italienischlehrer.

Ich LIEBE es einfach, meine Sprache zu unterrichten. Ich mache das mit großer Leidenschaft und viel Spaß auf vielfältige Art und Weise, insbesondere setze ich mein Wissen als diplomierte italienische Sängerin im Gespräch mit meinen Schülern ein und artikuliere die richtigen italienischen Klänge.

Zuallererst, wie ich meinen Schülern gerne sage (und wie Sie diesen Zeilen entnehmen können), spreche ich ÜBERHAUPT kein Englisch ... es sei denn, es ist Zeit im Zeitplan :)

Zweitens passe ich meine Sprechgeschwindigkeit ständig an mein Schülerniveau an, auch wenn es eine ganze Stunde dauert, ihnen nur „Buongiorno“ beizubringen.

Ich bin ein sehr lustiger Lehrer. Ich liebe es, verschiedene Techniken und Materialien zu mischen und sie jede zweite Stunde zu ändern. Ich verwende viele Videos, Lieder und Artikel – je nach Niveau des Schülers – und konzentriere mich zuerst auf die Konversation. Ich mache auch italienische Grammatik, wenn der Schüler interessiert ist - meistens - aber auf eine sehr dynamische Art und Weise. Mit der Mehrheit meiner Schüler verbringe ich in der Regel 10 bis 15 Minuten in jeder Lektion mit der Grammatik, wobei ich sowohl PDFs als auch Papierbücher verwende, wenn sie eines kaufen möchten.

Ich hatte auch die großartigste Gelegenheit, überhaupt zu unterrichten – nämlich in einem Einwanderungszentrum in Palermo zu unterrichten. Ich habe sogar 50 Personen gleichzeitig unter schwierigsten Bedingungen unterrichtet, aber nie jede zweite Minute ein Lachen verpasst. Das hat mir viel beigebracht und ich konnte nicht anders, als Spaß zu haben.

Ich habe auch in einer Privatschule gearbeitet und eine kleine bis mittlere Gruppe geleitet.

Ich möchte die Überraschung nicht länger verderben, deshalb warte ich auf Ihre Anfrage und treffe mich zu einer Probestunde!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 20–26, 2024

Apr 20–26, 2024

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Fr

26

Bewertungen von Lernenden

4.9

39 Bewertungen

Keine Bewertungen für Ruggero P.

Lebenslauf

  • 2008 — 2011

    Università di Palermo

    Bachelor in Translation and Teaching Italian to Foreigners

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Italienische Konversation

    Ampia attenzione all'aspetto orale della lingua.

    Funzione comunicativa sempre in primo piano.

  • Italienisch für Anfänger

    Ho larga esperienza con principianti assoluti, da studenti totalmente analfabeti, come nel caso dell'insegnamento a immigrati, a studenti regolarmente alfabetizzati.

  • Intensiv Italienisch

    Preparazione intensiva di lingua, grammatica e conversazione.

  • Allgemeines Italienisch

    Italiano di ogni giorno da livello base (A1) a livello intermedio, affrontando argomenti della vita quotidiana (hobbies, cucina italiana, cinema, sport, attualità, etc.)

  • Italienische Literatur

    Preparazione in Letteratura Italiana al Liceo Classico (Humanities) e Letteratura Italiana Contemporanea all'università.

  • Italienisch für Kinder

    Esperienza con bambini che si sono avvicinati per la prima volta all'apprendimento dell'italiano come lingua straniera e come lingua seconda.

  • Italienisch als Fach

    Ho insegnato per anni Italiano come materia scolastica (grammatica e letteratura) a bambini e ragazzi italiani delle scuole medie e superiori.

Video preview

55 

$

50-min. Einheit

2 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden
Beliebt: 2 Lernende haben diese Lehrkraft in den letzten 48 Stunden kontaktiert

Antwortet meist innerhalb von 4 Std.

55 

$

50-min. Einheit