Annekathrin W.

Annekathrin W.

Deutschland

Lehrerin mit internationaler Erfahrung

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (3)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Weil ich kein langwieriges Lehramststudium gemach habe, bin ich nicht die normale Lehrerin aus der Schule. Stattdessen unterrichte ich seit 15 Jahren und probierte dabei viele verschiedene Metoden, je nachdem was gerade gebraucht wurde. Also kann ich auch deinen Anforderungen gerecht werden.

Wenn du beim Lernen Spaβ haben möchtest bin ich für dich perfekt. Warum auch nicht die Zeitformen lernen, indem man sich über den letzten Kinofilm unterhält?

Das heiβt aber nicht, dass ich dir nicht mit Gramatik helfen kann. Seit Jahren studiere und lehre ich verschiedene Sprachen, daher habe ich ein gutes Verständnis für Linguistik.

Bewertungen von Lernenden

5

3 Bewertungen

Keine Bewertungen für Annekathrin W.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    German native

  • Deutsch für Kinder

    1 year teaching experience at a primary school

Video preview

$

25-min. Probe-Einheit

11 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

$

25-min. Probe-Einheit

11 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.