Lee L.

Lee L.

Deutschland

Zertifizierter Lehrer mit 8 Jahren Preply Erfahrung Noch 3 PLÄTZE FREI! ✅ Sprach - level - analyse & individueller Lernplan. Zielgerichteter Unterricht nur für Dich ✨ 𝙅𝙚𝙩𝙯𝙩 𝟯𝟬𝙢𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙚𝙨𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙚𝙞𝙣𝙗𝙖𝙧𝙚𝙣!

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/7631001.jpg

Bas

Neue Bewertung

Lee ist eind sehr Tolle Lehrer. Ich habe Glück ihn als Lehrer zo haben. Er kann auch sehr schöne Geschichte erzählen.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (148)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

2 / 2


Hallo liebe Studenten,


Willkommen zu einer einzigartigen Lernerfahrung! Als Lehrer ist es meine Leidenschaft, den Unterricht zu einem unterhaltsamen Erlebnis zu machen, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Gemeinsam werden wir uns mit Themen beschäftigen, die dir Freude bereiten und dein Lernen erleichtern. Die deutsche Sprache und ihre vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten faszinieren mich, und ich möchte dich durch Musik und Literatur unterstützen, die du genießen kannst.


Was mich von anderen Lehrern unterscheidet? Ich biete ein maßgeschneidertes Programm, das speziell auf dich zugeschnitten ist und erreichbare Ziele setzt. Ich sehe mich nicht nur als Lehrer, sondern auch als Mentor und Coach. Mein Ziel ist es, deine Fähigkeiten zu entdecken und zu verbessern, damit du das Beste aus dir herausholen kannst. Ich verstehe, dass jeder Schüler individuelle Bedürfnisse und Lernstile hat, und deshalb passe ich meinen Unterricht entsprechend an.


Moderne Technologie und interaktive Lernmethoden sind fester Bestandteil meines Unterrichts. Dadurch wird der Unterricht spannend und engagiert, und du wirst dich für die deutsche Sprache begeistern und deine Komfortzone verlassen. Ich glaube fest daran, dass du das Große erreichen kannst, wenn du bereit bist, hart zu arbeiten und dranzubleiben.


Was macht mich noch besonders? Manchmal gebe ich Unterricht direkt vom Strand oder aus einem Dschungelgebiet, um eine entspannte Atmosphäre zu vermitteln. Meine Erfahrungen reichen jedoch weit über den Unterricht hinaus. Geboren 1964 in Westberlin, habe ich in Stuttgart studiert und anschließend als Kreativdirektor für verschiedene Firmen gearbeitet, bei denen ich Ausstellungen für Firmenveranstaltungen entworfen und inszeniert habe.


In dieser Rolle reiste ich durch Europa und unterrichtete die Mitarbeiter in Englisch über verschiedene Produkte, indem ich Informationen von Deutsch nach Englisch übersetzte. Im Jahr 2010 zog ich nach Thailand, wo ich zunächst Deutsch als Hotelangestellte unterrichtete und später mein eigenes Reisebüro eröffnete. Während meiner Zeit in Thailand habe ich intensiv die thailändische Sprache erlernt, einschließlich Lesen und Schreiben, und auch als Übersetzer für Privatpersonen und Schulen gearbeitet.


Meine Leidenschaft für Theater und Kino führte mich zu Engagements in Amateurproduktionen und sogar zu Auftritten als Komiker. Ich singe in mehreren lokalen Bands und male in verschiedenen Medien wie Aquarell, Öl und Acryl. Außerdem arbeite ich im Grafikdesign und entwerfe Karten, Plakate, Album-Cover, Website-Logos und große Leinwände für die Öffentlichkeit.


Heute lebe ich in einem kleinen vietnamesischen Fischerdorf, wo ich mit meiner Arbeit noch mehr bewirken kann. Ich bin bereit, dich auf eine Reise mitzunehmen, die dein Leben verändern wird. Ich möchte dir helfen, deine Träume zu verwirklichen und dein volles Potenzial auszuschöpfen. Bist du bereit,


Ich unterrichte nun seit 7 Jahren auf Preply ,der erfolgreichsten Sprachplattform sehr erfolgreich .

Die Meinung meiner Schüler ist die beste Qualifikation !


Wer mit mir lernt wird viel Freude ,Spaß und Erfolge haben .

Meine Lehrmethoden unterscheiden sich absolut von all den anderen Lehrern.

Versuche es und erlebe Spaß und Erfolg .

Ich freue mich auf dich

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 19–25, 2024

Mär 19–25, 2024

Di

19

Mi

20

Do

21

Fr

22

Sa

23

So

24

Mo

25

Bewertungen von Lernenden

4.9

148 Bewertungen

Keine Bewertungen für Lee L.

Lebenslauf

  • 2019 — 2020

    JW Marriott Bangkok Resort & Spa

    gastronomic language teacher

  • 2018 — 2019

    JW Marriott Phuket Resort & Spa

    gastronomic language teacher

  • 2017 — 2018

    JW Marriott Khao Lak Resort & Spa

    gastronomic language teacher

  • 2017 — aktuell

    Preply

    Teacher for German , free speech,conversation,play-acting,

  • 1998 — 2017

    white elephant travling

    owner

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Ich lebe seit vielen Jahren in Thailand und habe die Deutsche Sprache vielen Thais ,Chinesen,Italienern Russen und Malayen mit Spaß und meinen eigenen Methoden gelehrt.

    나는 한국 사람들과 수업하는 것을 즐거워합니다

  • Deutsch für Anfänger

    나는 한국 사람들과 수업하는 것을 즐거워합니다

    德語老師為中國的在線教學

    I have been living in Thailand for many years and have taught the German language to many Thais, Chinese, Italians Russians and Malayen with fun and my own methods.

  • Deutsch Intensivkurs

    Ausbildung zum Synchronsprecher/in

    Spezialgebiet Dienstleistungsberufe und hotel und Restaurant Service

    Specialty service occupations and hotel and restaurant service

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    meine Schüler erreichen mit Spaß und Leichtigkeit den von ihnen gewünschten Level.

  • Allgemeines Deutsch

    Ob Slang oder Dialekte , Mundart oder Liedertexte ,Literatur oder Comic . sie lernen was "SIE" wollen

    Synology . Synonyme und Antonyme richtig einsetzen .

    Sätze mit Kraft ,Farben und Emotionen schaffen .

  • Wirtschaftsdeutsch

    Klares strukturiertes Geschäftsdeutsch.

    Und für das "Meeting danach"......

    Synology . Synonyme und Antonyme richtig einsetzen .

    Sätze mit Kraft ,Farben und Emotionen schaffen .

  • Deutsch für den Beruf

    Ausbildung zum Synchronsprecher/in

    Specialty service occupations and hotel and restaurant service

    Spezialgebiet Dienstleistungsberufe und hotel und Restaurant Service

Video preview

49 

$

50-Min. Einheit

Sehr beliebt: 4 Lernende haben diese Lehrkraft in den letzten 48 Stunden kontaktiert

Antwortet meist innerhalb von 5 Std.

49 

$

50-Min. Einheit

Entdecke mehr Deutsch-Lehrkräfte

Finde die beste Deutsch-Lehrkraft für deine Lernziele