Johanna S.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1)
  • 124 Einheiten unterrichtet

Johanna S.

Deutschland

Deutschlehrerin mit abgeschlossenem Deutschstudium (1. Staatsexamen)

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (1)

  • Lebenslauf

Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Johanna, ich bin 25 Jahre alt und habe im Frühjahr 2020 mein Lehramtsstudium in Deutsch, Englisch und Sport abgeschlossen. Seit 2019 arbeite ich an einer Sprachschule und gebe dort Deutschunterricht. Der Job als Deutschlehrerin macht mir unheimlich viel Spaß und es würde mich freuen auch mit dir zusammen zu arbeiten! Schreib mir doch einfach eine Nachricht wenn du interessiert bist :)

Viele Grüße

Johanna

Bewertungen von Lernenden

5

1 Bewertung

Keine Bewertungen für Johanna S.

Lebenslauf

  • 2019 — aktuell

    Anglo-German-Institut

    Deutschlehrerin

Video preview

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.