Stephanie K.
  • Spricht Chinesisch (Mandarin) (B2), Französisch (B2), Deutsch (B2), Englisch (Muttersprache)
  • 162 Einheiten unterrichtet

Stephanie K.

Vereinigte Staaten von Amerika

German

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (2)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Guten Tag! Ich heiße Stephanie und ich bin Englisch Privatlehrerin bei Preply. Obwohl ich hier bei Preply neu bin, hab ich schon drei Jahre Englisch unterrichtet (an meiner Uni). Ich bin Privatlehrerin für Kinder und Erwachsene, und meine Studente wohnen überall auf der Welt. Ich kann auch Chinesisch und Französisch sprechen, und ich bin froh meine Fremdsprachen zu benutzen, ihnen Englisch lernen zu hilfen. Bitte stellen Sie mich alle Fragen, die Sie haben 😊




Bewertungen von Lernenden

5

2 Bewertungen

Keine Bewertungen für Stephanie K.

Lebenslauf

  • 2012 — 2013

    Kohl's

    Sales Representative

  • 2008 — 2010

    Self-employed

    English Tutor

Fachgebiete

  • Englisch Konversation

    I was a member of the International Conversation and Coffee Hour organization where I helped International college students improve their conversational skills.

  • IELTS

    I can help you improve your score on the reading, writing and speaking parts of the test.

  • Englisch für Anfänger

    I have taught beginners' German at summer school. I have also taught English for beginners while living in China.

  • Amerikanisches Englisch

    American English is my mother tongue

  • Englisch Intensivkurs

    I taught intensive English to Chinese adults while living in China.

  • Englisch für Kinder

    I have taught children English as young as six.

  • Englisch für den Beruf

    I taught English for adults who needed to use the language in a work setting.

Video preview

22 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

22 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.