Aina R.
  • Spricht Portugiesisch (C1), Spanisch (Muttersprache), Englisch (B1)
  • 1.691 Einheiten unterrichtet
  • 1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden

Aina R.

Spanien

Profesora de español online. Especialista en el examen DELE.

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (4)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Hallo! Mein Name ist Aina, ich bin Spanierin und arbeite seit zehn Jahren als Spanischlehrerin.

Ich habe einen Master-Abschluss in Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache und habe an einer Vielzahl von Kursen im Zusammenhang mit dem SFL-Unterricht teilgenommen, die mir nicht nur geholfen haben, mich weiterzubilden und meine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten, sondern auch meine pädagogische Leistung.

, habe ich als Lehrer am Cervantes Institut in Salvador de Bahía (Brasilien) und als Spanischassistent an der Paraíba State University (Brasilien) gearbeitet. In letzterer Einrichtung war ich auch für die DELE-Prüfungen (Diplomas of Spanish as a Foreign Language) verantwortlich und hatte die Möglichkeit, als Hauptprüfer an der Durchführung der Prüfungen mitzuwirken.

In den Vorbereitungskursen zur DELE-Prüfung helfe ich Ihnen bei der Vorbereitung auf jede der DELE-Prüfungen (A1, A2, B1, B2, C1, C2). Sie lernen das DELE kennen und entwickeln die notwendigen Fähigkeiten, um die Prüfung gut zu bestehen. Ich mag den Wechsel zwischen Theorie und Praxis.

Außerdem biete ich allgemeinen Spanischunterricht für Schüler an, die ihr Niveau halten oder verbessern möchten. Das Hauptziel dieser Lektionen ist es, dem Schüler kommunikative Fähigkeiten zu vermitteln, um in verschiedenen Situationen des wirklichen Lebens zurechtzukommen. Darüber hinaus werden wir an den vier kommunikativen Fähigkeiten arbeiten: Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen durch reale oder realitätsangepasste Materialien. Grammatikerklärungen sind immer dabei.


Bewertungen von Lernenden

4.9

4 Bewertungen

Keine Bewertungen für Aina R.

Lebenslauf

  • 2013 — 2016

    MAEC-AECID (Spain)- State University. Campina Grande-PB (Brazil).

    Spanish language assistant

  • 2013 — 2013

    Official Language School (E.O.I). Vigo (Spain).

    Spanish teacher - Summer course.

  • 2008 — 2011

    Instituto Cervantes

    Spanish teacher

  • 2005 — 2007

    Spanish (Centre of Spanish Culture). Salvador de Bahía (Brazil).

    Spanish teacher

Fachgebiete

  • Spanisch Konversation

    I have many activities to teach conversation classes

  • Intensiv Spanisch

    I have worked in the Instituto Cervantes where I taught intensive courses of Spanish.

  • DELE

    I have done the Examiner Training Courses for the DELE of the Instituto Cervantes at all levels. I also organized and taught preparatory courses for this exam. I participated as a chief examiner of the DELE.

Video preview

20 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

20 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.