dorota s.

dorota s.

Polen

Zertifizierter Lehrer mit 4 Jahren Erfahrung

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (4)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hoch motivierte Spanisch-, Deutsch-, und Englischlehrerin will dir helfen, deine Ziele zu erreichen! Ich heiße Dorota, komme aus Polen und bin 30 Jahre alt. Ich liebe es Fremdsprachen selbst zu lernen und zu unterrichten, sowohl an Kindern als auch Erwachsenen. Ich finde es toll, die Fortschritte meiner Schülerinnen und Schülern und ihre Begeisterung für eine neue Sprache zu sehen und zu fördern. Kurse sind an alle, die Deutsch lernen wollen, gerichtet. Von Niveau A2-C1. Einfache und schnelle Lernbasis und flexible Uhrzeiten. Ich bin C2 mit Diploma.

Bewertungen von Lernenden

3.7

4 Bewertungen

Keine Bewertungen für dorota s.

Lebenslauf

  • 2016 — aktuell

    Netflix

    Translator

  • 2014 — 2017

    Skype

    German, Spanish, Polish, English teacher

Fachgebiete

  • Englisch Konversation

    4 years of experience

  • Business Englisch

    4 years of experience

  • Englisch für die Arbeit

    4 years of experience

  • Englisch für Anfänger

    4 years of experience

  • Englisch Intensivkurs

    4 years of experience

  • Englisch für Kinder

    3 years of experience

  • Englisch für die Reise

    4 years of experience

Video preview

12 

$

25-min. Probe-Einheit

23 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

12 

$

25-min. Probe-Einheit

23 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.