Neslihan Eda G.

Neslihan Eda G.

Deutschland

Hallo bereit zum lernen

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/37091.jpg

Julie Godson

Neue Bewertung

Toller Unterricht. Danke Nesli

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (4)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo,

Mein Name ist Neslihan und bin 31 Jahre alt.

Lebe seit Fünf Jahren in der Türkei und arbeite hier für eine Deutsche Reisegesellschaft. Liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten und habe dabei viel Spass. Fühle mich gut ama Ende des Tages fals ich behilflich sein konnte.....

Bewertungen von Lernenden

3.7

4 Bewertungen

Keine Bewertungen für Neslihan Eda G.

Lebenslauf

  • 2012 — aktuell

    Seyahat Acentası

    Ege Otel anlaşmalarından sorumluyum

Fachgebiete

  • Türkisch für Anfänger

    yeni başlayanlar için kolay yöntemler ile türkçeyi öğretiyorum

  • Türkisch Konversation

    Türkçe günlük konuşma aslında kolay ve eğlencelidir :)

  • Business Türkisch

    Mail ortamından Türkçe yazış şekli nasıl ifade edilir ve iş hayatında Türkçe nasıl kullanılır....

Video preview

15 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

15 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.