Paul N.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1)
  • 804 Einheiten unterrichtet

Paul N.

Österreich

Deutschlehrer mit Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und 3+ Jahren professioneller Lehrerfahrung

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/587738.jpg

Maria

Neue Bewertung

Paul ist super nett, er ist immer hilfsbereit und macht den Unterricht sehr leicht und lustig. Er folgt immer das Material und wählt immer die beste Übungen. Für mich geht die deutsche Stunde sehr schnell und ich habe immer viel Spaß. Ich empfehle Paul ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (9)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo zusammen,

Ich bin in Linz, Österreich aufgewachsen und meine Muttersprache ist Deutsch. Ich war schon immer fasziniert von der deutschen Sprache. Ich habe Wirtschaftswissenschaften studiert, aber in meiner Freizeit beschäftige ich mich noch immer sehr gern mit Deutsch. Ich schreibe gerne (ich habe mein erstes Buch 2021 veröffentlicht) und freue mich immer sehr, den Fortschritt meiner Sprachschüler in dieser schönen Sprache in meinen Unterrichtsstunden zu erleben!


Ich habe mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und hatte in dieser Zeit Schüler aus verschiedensten Ländern auf unterschiedlichsten Levels.


Mein Unterricht richtet sich immer nach den Wünschen und Bedürfnissen meiner Sprachschüler. Geht es darum, das allgemeine Sprachlevel zu verbessern, so können wir an einem Kursbuch und Arbeitsbuch arbeiten. Wir können aber auch ganz gezielt an einer Sprachfähigkeit arbeiten, also z.B. Sprechen, Schreiben, Lesen oder Hören.


Geht es um einen internationalen Test wie TestDAF, Göthe, ÖIF, ÖSD, so habe ich gezielte Übungen und Beispieltests, mit denen ich schon viele Schüler erfolgreich auf ihre Tests vorbereiten konnte.


Ich verwende Standarddeutsch in meinem Unterricht, aber falls Interesse besteht, kann ich auch die Grundsätze des österreichischen Dialekts und die Unterschiede zwischen dem österreichischen und dem deutschen Standard erklären. Da ich Wirtschaftswissenschaften studiert habe, arbeite ich gern auch an der Wirtschaftssprache Deutsch.


Also ganz egal was euer Ziel ist, zusammen werden wir die beste Methode finden, damit ihr es erreicht!


Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Klassen!

Bewertungen von Lernenden

4.9

9 Bewertungen

Keine Bewertungen für Paul N.

Lebenslauf

  • 2016 — 2019

    JKU Linz

    Bachelor

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    As a German native I can help you to communicate well.

  • Deutsch für Anfänger

    We can have a very good start together and work on your way to advancement.

  • Deutsch Intensivkurs

    Meine Muttersprache ist Deutsch

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    I have prepared many students for taking different certification exams and I could help making you ready for these exams.

  • TestDaF

    I already prepared many of my students for TestDAF. I can work precisely on the materials for the exam and provide you with all the necessary knowledge to pass confidently.

  • Allgemeines Deutsch

    My mother tongue is German

  • Wirtschaftsdeutsch

    I studied Business and Economics.

Video preview

30 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

30 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.