Muryel O.

Muryel O.

Brasilien

viersprachiger Lehrer mit Erlebnis im Ausland und Zeugnis ÖSD

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/329638.cfd3ae5343.jpg

Brigitte

Neue Bewertung

Bin total begeistert! Muryel ist ein wirklich guter Lehrer und gibt sich sehr viel Mühe. Auch kann er mir alles gut in Deutsch erklären... er bereitet sich gut auf den Unterricht vor und geht auf meine Sprachprobleme mit Geduld ein. Danke und ich freue ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (5)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Gründer des Kurses "Flüßigkeitsmethode 5S"


Ich lehre Deutsch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch für Brasilianer und Ausländer. Ich habe 3 Jahre im Ausland gewohnt (Österreich), wo ich unmittelbare Kontakt mit Ausländer hatte, die die oben beschriebene Sprachen muttersprachig können.

Darüber hinaus studierte ich Philosophie und Theologie in Wien, Österreich, wo ich die alten Sprachen (Latein und Altgriechisch) und Sprachphilosophie lernen können habe.

Ich habe Erfahrung, Deutsch, Italienisch und Spanisch für Ausländer zu lehren.


Ich habe einen personalizierten Kurs mit meiner Sprachlehrmethode entwickelt den ich nutze und genutzt habe um irgendwelche Sprache zu lernen.

Bewertungen von Lernenden

3.9

5 Bewertungen

Keine Bewertungen für Muryel O.

Lebenslauf

  • 2017 — 2017

    Fidei Turismo

    Guia de Turismo, Consultor de viagens e Consultor comercial

Fachgebiete

  • Latein für Anfänger

    Aulas de latim, dando um aspecto geral do latim e suas características, como tipos de pronuncia e compreensão gramatical.

  • Lateinische Literatur

    Se trabalha em cima da literatura clássica latina, dando enfoque na leitura, gramática e tradução.

Video preview

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.