Rainer Uwe B.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Portugiesisch (C2), Englisch (C2)
  • 4 Einheiten unterrichtet

Rainer Uwe B.

Deutschland

Deutsch für Erwachsene aller Altersklassen

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich unterrichte seit sechs Jahren Deutsch in Recife, für Erwachsene aller Altersklassen und Interessen. Ich habe eine 7-jährige Tochter und meine Hobbys sind Programmieren in Java und Filme. In Brasilien wohne ich seit über 20 Jahren. Ich habe verschiedene Länder kennengelernt und interessiere mich für Menschen und andere Kulturen.

Lebenslauf

  • 2012 — aktuell

    Centro Cultural Brasil Alemanha

    Professor de Alemão

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Tenho ministrado muitas aulas online para alunos dos mais variados níveis ..

  • Deutsch für Anfänger

    Métodos interativos, com base na cerificação Goethe. Tenho um conhecimento bastante avançado na gramatica portuguesa, o que costuma ajudar bastante ..

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Métodos interativos, com base na cerificação Goethe. Tenho um conhecimento bastante avançado na gramatica portuguesa, o que costuma ajudar bastante ..

Video preview

Neu

dabei

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.