Nicolas F.

Nicolas F.

Schweiz

Zertifizierter CELTA Lehrer - Lerne eine neue Sprache oder Fähigkeit mit Nick!

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Michaela

Neue Bewertung

Ich war zufrieden mit Unterrichtsstunde. Nicolas hat mir viel über Grammatik erklärt. Ich freue mich auf nächste Stunde.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (10)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich bin ein zertifizierter CELTA Lehrer und habe insgesamt drei Jahre Unterrichts-Erfahrung – in Thailand und der Schweiz. Ich bin selbst ein leidenschaftlicher Lerner. In rund einem Jahr habe ich die thailändische Sprache gemeistert – und ich zeig dir wie das geht – nicht nur mit Thai, Englisch oder Deutsch, sondern auch mit jeder anderen Fähigkeit, welche du erlernen möchtest. Ich bin eine offene Persönlichkeit mit gutem Verständnis und Einfühlungsvermögen für Lernende. Ich habe immer einen personalisierten, zugeschnittenen Ratschlag für jede/r. Ich verwende einen gut balancierten Mix aus Schulbücher sowie authentischen Material.

Bewertungen von Lernenden

4.8

10 Bewertungen

Keine Bewertungen für Nicolas F.

Lebenslauf

  • 2015 — aktuell

    Self-Employed

    German / English / Thai Tutor

  • 2013 — 2015

    Integrale Tagesschule Winterthur

    Tutor / Teacher

Fachgebiete

  • Deutsch für Anfänger

    As a native speaker I show you how to crack the fundamentals. Don't waste time and money on online courses and not useful school books - open up your mind to my method.

  • Deutsch für Kinder

    In Switzerland I was teaching German to children with special needs for about 1.5 years.

Video preview

30 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

30 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.