Elena K.

Elena K.

ru

Diplomierte Deutsch- und Englischlehrerin mit 15 Jahren Erfahrung, wohnend in Deutschland

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hi! Wenn Sie eine echte lebendige Sprache sprechen wollen, die Deutsche im Alltag verwenden oder eine qualitativ hochwertige Vorbereitung für Sprachtests (Stufen von A1 bis C1) benötigen, dann sind Sie bei mir richtig! Ich bin eine erfahrene Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache sowie für Englisch. Ich lebe in Deutschland und unterrichte in Sprachkursen in München. Zusätzlich gebe ich auch Privatunterricht.


Meine Angebote:


- moderne Unterrichtsmethoden;

- kostenloses Lehrmaterial;

- Vorbereitung für Goethe-Zertifikat-Tests (Niveaustufen A1-C1) sowie DSH 1/2-Tests;

- Vorbereitung für die Einheitlichen Staatlichen Abschlussprüfungen (ЕГЭ) sowie für die Staatsprüfungen nach der 9.Klasse ( ОГЭ) sowohl in Deutsch als auch in Englisch;

- verschiedene Sprachtrainings für Auslandsaufenthalte in Deutschland oder Großbritannien.


Meine Leistungen:


- Erfolg meiner Schüler bei den internationalen Prüfungen und später bei der Immatrikulation an einer erwünschten Hochschule oder bei der Aufnahme einer Arbeit in einem Unternehmen im Ausland;

-hohe Leistungen meiner Schüler bei den Abschlussprüfungen in Schulen in Russland.


Mein Erfolg basiert auf folgenden Prinzipien: Mein Talent als Lehrerin + individuelles Eingehen auf meine SchülerInnen + moderne Methoden und Lehrbücher.


Kommunikationsorientierung spielt eine überwiegende Rolle in meinem Sprachunterricht. Das bedeutet, ich bereite Schüler darauf vor, situationsbedingt sprachlich korrekt zu handeln und simuliere verschiedene Situationen auch im Unterricht. Die meiste schriftliche Arbeit wird von den Schülern zu Hause erledigt und dann im Unterricht besprochen.


Alles Gute und viel Spaß beim Lernen!

Lebenslauf

  • 2016 — aktuell

    Berufliche Fortbildungszentren Bayerischer Wirtschaft

    учитель немецкого языка

Fachgebiete

  • Englisch Konversation

    В качестве преподавателя языковой школы и как частный преподаватель преподаю разговорный английский язык более 20 лет.

  • Englisch für Anfänger

    В качестве преподавателя языковой школы и как частный преподаватель работала со многими начинающими учениками более 20 лет.

Video preview

Neu

dabei

20 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

20 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.