Tamara V.

Tamara V.

Österreich

Diplomierte Mathematikerin mit Lehrerfahrung

  • Beschreibung

  • Fachgebiete

Beschreibung

Als Nachhilfelehrerin und Tutorin habe ich mich jahrelang bemüht, den Lernstoff mit Enthusiasmus und Begeisterung zu transportieren, um so auch die Freude und das Interesse am Lernen zu wecken. Selbst hat mich mein engagierter Mathematiklehrer in der Schule für das Fach begeistert, was mich in weiterer Folge zu einem technischem Studium bewegt hat.

Fachgebiete

  • Trigonometrie

    Vor allem hier liegt es mir die kausalen zusammenhänge anschaulich darzubringen.

Neu

dabei

22 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

22 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.