Joachim G.
  • Spricht Englisch (C1), Französisch (B2), Deutsch (Muttersprache)
  • 386 Einheiten unterrichtet
  • 1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden

Joachim G.

Deutschland

Muttersprachler unterstützt von A1 bis C2

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (13)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

**Bitte kontaktieren Sie mich, bevor Sie eine Probestunde buchen!**


Ich habe als Gastdozent in der Ukraine gearbeitet, sowohl an der staatlichen Iwan Franko Universität als auch an der privaten katholischen Universität in Lwiw.

In dieser Zeit habe ich Studenten der Stufe A2 bis C1 unterrichtet.

Ich habe große Freude daran, meine Sprachkenntnisse zu vermitteln und die Studierenden auf dem Weg zu einem höheren Niveau zu begleiten.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 28–Apr 3, 2024

Mär 28–Apr 3, 2024

Do

28

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Bewertungen von Lernenden

4.9

13 Bewertungen

Keine Bewertungen für Joachim G.

Lebenslauf

  • 2017 — 2019

    Staatlich Iwan Franko Universität Lwiw, Ukraine

    Gastdozent

  • 2017 — 2017

    Private katholische Universität UCU Lwiw, Ukraine

    Gastdozent

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Ich unterrichte seit 4 Jahren online mit Schwerpunkt Kommunikation und Grammatik.

  • Deutsch für Anfänger

    Die ersten Schritte sind die wichtigsten und ich helfe dabei, einen guten Start zu haben.

  • Allgemeines Deutsch

    Von der allgemeinen Konversation bis zur Vorbereitung auf Prüfungen.

  • Deutsch für den Beruf

    Ich habe während meiner beruflichen Laufbahn in der Hotellerie Mitarbeiter beim Erlernen der deutschen Sprache begleitet.

  • Deutsch als Fach

    Ich habe 4 Jahre Erfahrung, Deutsch online zu unterrichten. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Kommunikation und der praktischen Anwendung des Erlernten. Zu meinem Unterricht gehören immer auch Hausaufgaben, die in der Folgestunde besprochen und ggf. korrigiert werden.

  • Deutsche Literatur

    Mit meinen Schülern lese ich ausgewählte deutsche Literatur und bespreche deren Inhalt während der Kursstunden.

Video preview

39 

$

50-Min. Einheit

1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist innerhalb von 21 Std.

39 

$

50-Min. Einheit