Mateusz Z.

Mateusz Z.

Polen

Italienisch / Polnisch

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (4)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

***BITTE SCHICK MIR EINE NACHRICHT BEVOR DU EINE STUNDE BUCHST. VIELEN DANK :)***


Hallo zusammen! Ich bin Mateusz, bin 27. Ich bin in Polen geboren, aber seit 2004 wohne und arbeite ich in Italien. Inzwischen habe ich Germanistik studiert und habe auch 3 Jahre in Bonn verbracht - daher kann ich auch gut Deutsch :-D Ich biete Italienische / Polnische Konversation an. Danke für deine Aufmerksamkeit!


Bewertungen von Lernenden

4

4 Bewertungen

Keine Bewertungen für Mateusz Z.

Lebenslauf

  • 2018 — aktuell

    Sintra Consulting S.r.l.

    Stage

Fachgebiete

  • Polnisch für Anfänger

    Polacco come madrelingua

  • Polnisch Konversation

    Polish as mother tongue

  • Intensiv Polnisch

    Polacco come madrelingua

  • Polnisch für Kinder

    Polacco come madrelingua

  • Polnische Literatur

    Polacco come madrelingua

Video preview

15 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

15 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.