Francis M.

Francis M.

Schweiz

Viersprachiger Lehrer in Mathematik, mit 40 Jahren Erfahrung

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/430030.3763e09082.jpg

Hannes

Neue Bewertung

Francis kann komplexe Zusammenhänge in verständlicher Form erklären ohne jedoch wesentliche Inhalte zu vernachlässigen. Während unserer Stunde hatte ich ein Aha Erlebnis nach dem Anderen. Er hat mir sehr viel Zeit gespart. Außerdem ist er ein sehr symp ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (2)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Während 30 Jahren habe Ich Mathematik auf Universitätsniveau unterrichtet; danach, in den letzten 10 Jahren, war Ich Dekan an einem Gymnasium, wo Ich Mathematik und Informatik unterrichtete.


Meine Stärke als Lehrer ist meine Fähigkeit, ein kompliziertes mathematisches Konzept in leichter verständliche Teilen zu dividieren. I weiss auch, wie Ich die Weise, ein Problem zu erklären/lösen, jedem Student anpassen kann.


Während meiner Karriere hatte Ich die Gelegenheit, Mathematik auf Französisch, Spanisch, Deutsch und Englisch zu unterrichten.


Bewertungen von Lernenden

5

2 Bewertungen

Keine Bewertungen für Francis M.

Lebenslauf

  • 2007 — 2017

    Collège Emilie-Gourd, Genève

    Professeur

  • 1982 — 2007

    Ecole d'Ingénieurs de Genève

    Professeur

  • 1980 — 1982

    Universidad del Valle, Cali, Colombia

    Professeur

Fachgebiete

  • Lineare Algebra

    Domaine que je connais bien pour l'avoir enseigné à des étudiants en ingénierie et en mathématiques, ainsi qu'au niveau de l'enseignement secondaire post obligatoire à Genève

  • Elementare Algebra

    J'ai enseigné l'algèbre élémentaire à des étudiants en ingénierie et au niveau de l'enseignement secondaire post obligatoire à Genève

  • Differentialgleichungen

    C'est un sujet que j'ai enseigné à des étudiants en ingénierie et en mathématiques, ainsi qu'au niveau du secondaire post obligatoire à Genève

  • Abstrakte Algebra

    J'ai enseigné l'algèbre abstraite à des étudiants en mathématiques à l'université en Colombie

Video preview

70 

$

50-min. Einheit

70 

$

50-min. Einheit